Rund um Sims 3 > Sims 3: Projekte

1000 Dinge, die meine Sims noch nie erlebt haben

<< < (2/7) > >>

Chichi:
Das ist ja ein Traum für jeden, der Sims 3 noch nie gespielt hat und gerne mal wissen würde, was man da alles so machen kann! Ich bin schon mega gespannt auf dieses Projekt und kann die Bilder dazu kaum erwarten :freu

Lady in Red:
Lucky, vielen Dank für die Liste!

Oh ja, davon muss ich auch noch so einiges machen. Gesammelt habe ich ja wirklich schon viel, einfach, weil ich dieses Feature total mag. Aber ich glaube, ich habe noch nichts bis zum aller letzten Ding abgeschlossen. Selbst bei den Steinen, die ich wirklich wie verrückt gesammelt habe, dürfte noch der eine oder andere fehlen.


--- Zitat ---- die Rabbitholes umgestalten/neu platzieren und gestalten
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---- jede Sorte Gemeinschaftsgrundstück bauen (die alten abreißen oder grundlegend umbauen)
--- Ende Zitat ---
:nichtdoch Zu Hülf! Ich passe. Ich Baumuffel werde mich da ganz dezent zurückhalten. :D

Lucky:
Ich danke euch  :grouphug
Freut mich wenn es gefällt!

ach ich hatte in meiner to-do-Liste was ganz Wichtiges vergessen & grade ergänzt (hab´s fett gemacht; neue Dinge markiere ich am besten immer so):

- ein Geisterbaby haben
- einen spielbaren Geist haben

@ Lyria: für sims2 hab ich auch so eine - und die ist ECHT lang  :lol

@chichi: erste Bilder gibt es im Story-Thread  :D

@ Lady:  immer gern !!!  Ich hab noch nie großartig gesammelt, da fehlt es mir komplett  :lol

--- Zitat ---Zu Hülf! Ich passe. Ich Baumuffel werde mich da ganz dezent zurückhalten.
--- Ende Zitat ---
zum Glück ist es eine Ideen-Liste und keine mit Aufgaben 8)  - ich werd glaub ich auch niemals alles bauen, vielleicht lad ich auch was runter; es gibt so tolle Sachen die andere gemacht haben..............für mich zäjlt hauptsächlich, das Sunset Valley hinterher so aussieht wie ich es gern hätte   :)

Lady in Red:
You are not allowed to view links. Register or Loginach ich hatte in meiner to-do-Liste was ganz Wichtiges vergessen & grade ergänzt (hab´s fett gemacht; neue Dinge markiere ich am besten immer so):
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist eine gute Idee!


--- Zitat ---- ein Geisterbaby haben
- einen spielbaren Geist haben
--- Ende Zitat ---
Fehlt mir auch noch beides. Wobei ich sagen muss, dass ich den spielbaren Geist schon mal ganz verzweifelt gewollt habe, nämlich damals im Adventskalender zur Sommernachtsbucht. Ich wollte den Mann von "mir" (Ricarda Red) wiederbeleben, aber ich habe partout nicht die Gelegenheit dazu bekommen. Na ja, sie hat ja dann ihren Sepp Sammel gefunden... :loveflag Bei den Hohensteins hingegen hätte ich die Gelegenheit inzwischen schon so oft machen können, aber weil das nicht ganz so in die Geschichte passen würde, habe ich es immer gelassen.


--- Zitat ---@ Lyria: für sims2 hab ich auch so eine - und die ist ECHT lang  :lol
--- Ende Zitat ---
In Sims2 dürfte meine Liste wesentlich kürzer sein, ich habe da wirklich schon einiges ausprobiert und gemacht. Es gibt zwar noch LW, die ich noch nicht erfüllt habe (z. B. 50 erste Dates), aber daran arbeite ich im Moment. In Schönsichtingen sind ein paar Sims dafür abkommandiert worden. ;)


--- Zitat ---@ Lady:  immer gern !!!  Ich hab noch nie großartig gesammelt, da fehlt es mir komplett  :lol
--- Ende Zitat ---
:D Ich habe das Sammelfeature von Anfang an stark genutzt. Ich weiß noch, als Gabriel partout nicht den pinken Diamanten finden wollte (obwohl wir genug Tipps hier im Forum bekommen hatten) hat ihm Vilja (erster Sims3-Single von Orkney) den Stein geschenkt. :loveflag Ich habe gerade mal You are not allowed to view links. Register or Login die Liste überflogen - es fehlt mir wirklich nicht mehr viel! Aber, und das ist der Knackpunkt: Es muss ja mal alles ein Sim gesammelt haben. Das sollte ich echt mal angreifen!


--- Zitat ---zum Glück ist es eine Ideen-Liste und keine mit Aufgaben 8)
--- Ende Zitat ---
Hihi ja, zum Glück! ;)


--- Zitat ---  - ich werd glaub ich auch niemals alles bauen, vielleicht lad ich auch was runter; es gibt so tolle Sachen die andere gemacht haben..............für mich zäjlt hauptsächlich, das Sunset Valley hinterher so aussieht wie ich es gern hätte   :)
--- Ende Zitat ---
Damit hast du recht. In Sims 2 habe ich das viel öfter so gemacht. Auch GG´s umgebaut, mit den Dingen aus Add-Ons aufgewertet. Aber in Sims 3 stehen da oft nur die Grundstücke, die schon von Anfang an dort stehen. Das muss sich echt ändern! Vor allem in den Nachbarschaften, die ich oft und gerne spiele. Gut, bei den Hohensteins habe ich viel gebaut, einfach, weil ich es ja für die Geschichte gebraucht habe. Aber etwa meine Hobbles aus Appaloosa Plains bräuchten da wirklich mal ein bisschen was Neues von mir.

Lucky:

--- Zitat ---Ich wollte den Mann von "mir" (Ricarda Red) wiederbeleben, aber ich habe partout nicht die Gelegenheit dazu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Oooh...DAS kenn ich...! Ich hab mal die Agnes Knautschgesicht gespielt, da hab icha auf die Oh-Mein-Geist-Gelegenheit gewartet...und gewartet...  :alone
 - und sie kam NIE. Nur immer da, wo ich sie echt nicht brauchen kann, da taucht die auf...

--- Zitat ---In Sims2 dürfte meine Liste wesentlich kürzer sein, ich habe da wirklich schon einiges ausprobiert und gemacht.
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich auch, aber mir fallen immer noch viele Sachen ein...wobei, da sind auch Dinge dabei, die mir mal irgendwann zufällig einmal passiert sind und die ich unbedingt nochmal bewusst haben will - wie z.B. ein mißlungenes Date samt "Geschenk" dafür  :D

--- Zitat --- Aber in Sims 3 stehen da oft nur die Grundstücke, die schon von Anfang an dort stehen. Das muss sich echt ändern!
--- Ende Zitat ---
Bei mir sieht es genauso aus, und auch ich meine: unsere Sims haben was Besseres verdient  :knuddel2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln