Rund um Sims 2 > Sims 2: Downloads

Orkneys kreative Stube

<< < (2/8) > >>

Orkney:
You are not allowed to view links. Register or LoginWow, das ist ja mal was ganz anderes!  :klatschen Sieht toll aus! Ich überlege gerade, wo die Dame am Besten Verwendung finden könnte... Jedenfalls wieder toll gemacht, die Farben sind so klasse!  :umarm

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginIch find das total klasse. Sind die unifarbenen Wände dazu auch von dir? Die würd ich mir ja auch sofort holen.

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginDas sieht wirklich total schön aus liebe Orkney  :inlove
Bin schon neugierig was du als nächstes zauberst.

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginGanz lieben Dank!!  :grouphug  Ich freu mir immer ein Loch ins Knie, dass es Euch so gefällt! <3

Bienchen, die uni farbenen Tapeten sind leider nicht von mir. Ich weiß nicht mal, von wem die sind. Ich muss mir die mit irgendeinem Objekt-Set runtergeladen haben. Die passen wirklich ideal zu dem Mural. Ich war vorher schon sehr besorgt, was ich da links und rechts neben dran tapezieren soll. xD
Und die haben auch eine ganz tolle Struktur.Also wenn Interesse besteht, hole ich die gerne mit dem Homecrafter aus dem Spiel. Ich meine, es sind insgesammt 5 Farben.

Sagt mal, wenn ich bewußt ein Wasserzeichen von einer Firma wegmachen würde, wäre das verboten, oder?
Und wenn ich zB nur den unteren Teil verwenden würde? (Das Wasserzeichen ist in der Mitte der Tapete, aber in so einem Streifen, den man leicht rausschneiden könnte.)

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginJa, ich hätte da Interesse. Aber es eilt nicht, ja? :)

Wasserzeichen werden gerade aus dem Grund verwendet, weil der Urheber nicht möchte, dass sein Bild in irgendeiner Form weiterverbreitet wird. Da würde ich ohne Rücksprache nichts von verwenden. Auch nicht den Teil ohne Wasserzeichen. :no

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginOrkney, ich muss dir hier auch mal sagen, dass ich deine Tapeten ganz ganz große Klasse finde!!  :2thumbsup
"The Girl" ist dir auch wieder super gelungen, diese Farben.  :heart
Und ich hätte da evtl auch Interesse an den beiden anderen Strukturtapeten. Bzw. sogar an den Fünf. :zwinker Aber wie Bienchen schon sagte: Keine Eile. :)

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginDanke, liebe Fee!!  :knuddel2

Ich werde das dann nach Weihnachten machen und sie Euch privat schicken. Da ich nicht weiß, von wem sie sind, will ich sie nicht si einfach hochladen. Also wer die ebenfalls will, gibt mir einfach Bescheid.

Ja, lol, es scheint, dass ich mehr Achtung vor anderem selbstgemachten Sim Kram habe, als vor Firmen-Bildchen.  :ducken
Ich denke immer, Esprit etc kann doch froh sein, wenn ich Werbung für sie mache.  :peinlich
Na ja, ich dachte mir die Antwort eigentlich schon. Aber manchmal will man es ja nicht wahrhaben. Danke, Bienchen, dass Du mich da immer wieder auf den Boden holst.

--- Ende Zitat ---

Orkney:
25 März 2013

Nachdem ich viel gewerkelt und für mich gebastelt habe, kommen heute meine ersten veröffentlichten, recolorierten Bilder.

Yellow-Orange Art
Maxi-Mesh: "Große Kunst"





 :spin Ich hoffe, es gefällt Euch.

Zum You are not allowed to view links. Register or Login auf mein Erdberrtörtchen.

Orkney:
You are not allowed to view links. Register or Login :klatschen :freu :anbet

Oh, wie schön sind die wieder geworden!!!  :loveflag

Der Papagei!!!

Große Bilder kann man echt gebrauchen, vielen Dank dafür!!!  :danke

Und ich hätte sie mir auch schon geladen, aber mediafire lädt sich bei mir gerade zu Tode, ich probiere es später oder morgen noch mal.  :knuddel2


Edit: Jetzt hat es geklappt!!!  :freu

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginSehr schöne Bilder und Arrangements, Orkney. Mir gefallen das vierte und dritte am besten. Ich wünschte, Sims2 würde nicht derart auf Kriegsfuß mit mir stehen.

@Lady: Spoiler: You are not allowed to view links. Register or LoginIch habe heute mit meiner Tochter mit einem gewissen Fräulein Sonnenstrahl gespielt. Sie hat jetzt zwei Katzen, ein Fohlen und einen Hund adoptiert. (Verspoilert, weil komplett o.t.)

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or Login :troesten Mensch, gibt es noch keine Lösung?  :(

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
*strahl* Ich hoffe, ihr hattet und habt auch in Zukunft Spaß mit ihr!


--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginDen nächsten Abend, den mein Mann bei seinem Bruder verbringt, werde ich definitiv nutzen, um das Spiel nochmals komplett neu aufzusetzen und vorher den sonstigen Tipps nachzugehen, die ich aus Zeitmangel und fehlender Computerverfügbarkeit bislang nur sammeln konnte.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or LoginHatten wir. Sie lebte übrigens auch schon in RedwoodPoint. Und drei Mal darfst du raten, wen sie da attraktiv fand.

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginIch hoffe so sehr, dass das dann klappt!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login :thatrocks Ziel erreicht.  8)
Dazu müsste ich wissen, wen du nach Redwood verpflanzt hast. Sepp vielleicht?  :D


--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginSpoiler: You are not allowed to view links. Register or LoginViel spannender.

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginOh Orkney die sind total schön die Bilder....gleich mal weggeschnappt :D
Thx

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or Login Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!!  :danke
Freut mich sehr, dass es Euch gefällt.

Ach Lady, was habe ich mich über diesen Satz gefreut!!
Seit ich recolorn kann, benutze ich überhaupt erst -und nun auch am allerliebsten- die großen Bilder. Die großen Bilder machen sich so toll und ich weiß echt nicht, warum ich bisher keine Recolor von den großen gesehen habe.
Olive und Hund (das abstrakte blaue Bild) mag ich nun auch super gerne und es hängt fast in jedem Wohnzimmer eins. xDD
Schade finde ich nur, dass es keinen Maxi Mesh gibt, der so groß ist wie die Bilder oben, nur quer. Also die, die es gibt, haben alle einen Schnörkelrahmen.
Die, die ich ausprobiert habe, sehen ein bisschen bescheiden aus.
Wenn Du ein Themen Wunsch hast, fühl Dich frei ihn zu äußern.  :knuddel

Bienchen ...  :schnief
 :troesten Ich hoffe ja auch so sehr, dass Du doch irgendwie wieder die Sims zum Laufen bekommst. Es muss doch irgendwie gehen, denn bei anderen geht es ja auch. Und Deine Wunsch-Bilder habe ich auch alle gesammelt und wusel die sofort, wenn Deine Sims wieder laufen.
Und dann schenke ich Dir einen Sim 2 Sims, so dass Du gar nicht umhin kommst, nicht S2 zu spielen.  :hehe

Mit manchen Objekten habe ich ja meine Schwierigkeiten. Also die tauchen nicht im Spiel auf. Aber das frage ich dann im anderen Thread.

arya: Ganz lieben Dank!!  :danke Freu mich, dass es Dir gefällt.

Ich mag übrigens die Punkte am liebsten. xDD

--- Ende Zitat ---

Orkney:
31 März 2013



  :dance4











Die Bilder sind Maxi-Mesh


Und da Lady ihr Osterei gefunden hat, was ich in den Weiten des Internets versteckt habe, hier noch mal eine Großansicht. Das Buch ist bei den anderen Büchern mit dabei.

Viel Freude. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login



Orkney:
You are not allowed to view links. Register or LoginWunderschön :) Ich habe Dich gestern schon bei Simcave entdeckt.

Ich liebe das Buch auch sehr - vielleicht hast Du irgendwann mal Lust darauf, eine simlische Version zu machen :ducken ;)

--- Ende Zitat ---

You are not allowed to view links. Register or LoginDanke. ♥
Ui, das freut mich ja!
Wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wie ich zu den simlischen Buchstaben komme -gerne!

--- Ende Zitat ---

You are not allowed to view links. Register or LoginIch kenne vor allem die hier von MTS2 You are not allowed to view links. Register or Login :)

Hach mensch, ich wollte doch Sims3 spielen und nun sitze ich doch wieder an den DLs für Sims2 und bin kurz vor dem Starten :blush

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln