Das wurde ja langsam Zeit
....
Ich spiele auch sehr regelmäßig, es ist ein ganz wunderbares Spiel, um abzuschalten....und es gibt so viel zu tun!
Mal sehen, wo fange ich an
....
Bewohner: am Anfang waren bei mir ja Karin und Frank.
Mit Frank bin ich total dicke; ich hab dem eine Hantelbank geschenkt. Seitdem "blümelt" er immer vor sich hin, wenn er mich sieht
.
Karin hat gestern einen Ball bekommen und sich angeblich auch total gefreut. Mal sehen was es gebracht hat.
Neu sind bei mir ein Pferd namens Walli, ein blauer Elefant (Bastian?) und eine Ziege, die Zenobi heißt.
Besucher hatte ich auch schon; Gerd mit seinem Blumenstand; Aziza die fliegende Teppich-Händlerin und gestern war Tina mit ihrem Klamottenstand auf meiner Insel. Ach und der dusselige Gulliver lag am Strand rum
.
Ausserdem bin ich einem Geist begegnet - ich dachte ganz kurz, ich sei in Luigis Mansion gelandet
Ach und dieser dubiose Kunsthändler sucht meine Insel regelmäßig heim. Bisher hatte ich Glück; hab ein Bild gekauft und dann eine Statue - die war echt.
Nepp & Schlepp haben einen Laden (ja, auch ich hab all das Erz zusammen bekommen!); und meine Stadt hat ein ordentliches Service-Gebäude. Melinda ist auch schon da.
Mein Haus hab ich abbezahlt und nun noch mal ausgebaut.
(Nooks Preise für einen Ein-Zimmer-Anbau sind wie immer...gesalzen & gepfeffert!!!)
Ausserdem züchte ich Blumen (immerhin, eine Zuchtblume hab ich, eine "Türkenbundlilie")...
Leider finde ich schon jetzt, das ich die Gebäude alle doof gesetzt habe
....das wird später nicht schön aussehen. Und immer wenn ich eine Idee habe, stelle ich fest, das was im Weg steht....naja.
Momentan konzentriere ich mich auf die Fossilien; jeden Tag klappere ich alles ab. Und ich angle wie verrückt ...
Achja: bei diesem Hochzeitsevent war ich auch schon. Bisher war Rosina sehr zufrieden.
Was ich gern hätte, wären die anderen Obst-Sorten; bei mir wachsen Pfirsiche und Äpfel...