Rund um Sims 2 > Sims 2: Stories und Fotos

Lucky`s Megahood

(1/2) > >>

Lucky:
So, ich habs mal angefangen; keine Ahnung wie weit ich komme, aber es gibt die ersten Bilder gleich im anschluß.
Nur kurz vorab: ich habe eine Liste mit allen verfügbaren Haushalten gemacht ( :ohnmacht es sind seeeeehr viele....!), diese alphabetisch nach Haushaltsnamen sortiert (ich liebe Excel) und werde sie nun in dieser Reihenfolge spielen - also gehts es quer durch alle Nachbarschaften.
In der jeweils ersten Woche werde ich sowenig wie möglich an den Sims und den Häusern verändern; nur falls sich wer wundert  :D.

Los geht es mit Familie Adler im Desiderata-Tal:



Victor Adler stellt sehr schnell fest: er liebt das Kochen. Wie schön, dann kann er sich ja darum kümmern!



Seine Frau Elisabeth will ja sowieso lieber Karriere Machen als Heimchen am Herd spielen. Aber...huch  :lol - da hat ihr Mann ihr doch erstmal noch ein 2. Kind angehängt!



Klein-Paula malt. Und malt..und malt... ich glaube, sie wird doch lieber Künstlerin statt, wie EA es gerne hätte, zum Simlischen Staatsbalett zu gehen.



Zumal diese armen Tänzerinnen ja immer hungern müssen, und Paula stellt schon beim ersten Blick auf ihren Herbstsalat auf: sie liebt Essen. Und Kochen.
Ist ja irgendwie auch eine kreative Tätigkeit.



Opa Luis ist froh, das das Kind nun aus dem gröbsten raus ist; nun hat er endlich Zeit für sein geliebtes Schrottauto. Obwohl er sich eigentlich schon ganz gern um Paulachen gekümmert hat, als sie ein Kleinkind war.





Bösartige Gestalten mit extrem fiesem Gesichtsausdruck suchen immer wieder das Adlersche Anwesen heim ...und...entwenden die Tageszeitung. Offenbar sind in ganz Merkwürdighausen die Zeitungsboten im Streik!

Chichi:
Lucky! Ich glaubs ja nicht! Du hast auch die Megahood angefangen!  :freu Jetzt können wir alle zusammen dort simseln!

Und gleich mit den Adlers,  eine meiner Lieblingsfamilien! Paula zeigt bei dir also eher Talent und Interesse an der Kunst?  Und ich bin schon mega gespannt, wie ihr Geschwisterchen bei dir ausschauen wird.

Haha, wieviele Haushalte hast du denn beisammen? Du hast ja alle Nachbarschaften zusammen oder? Ich habe nur Belladonna, Desiderata, Auenhausen und Blauseidigheide, was aber auch eine bestimme Idee beinhaltet, die ich umsetzen wollte. Auch ich hab so eine Liste auf dem Handy, bei mir sind es mit den Haushalten aus der Familientonne so an die 35. Blender und Katz muss ich noch von Meetme runterladen.
Was meinst du Wie lange du brauchst, um alle durch zu spielen und wie lange spielst du jeweils?

wusel1811:
Juchu, was zu lesen :freu :knuddel


--- Zitat ---Victor Adler stellt sehr schnell fest: er liebt das Kochen. Wie schön, dann kann er sich ja darum kümmern!
--- Ende Zitat ---

Praktisch, praktisch... :D


--- Zitat ---Paula stellt schon beim ersten Blick auf ihren Herbstsalat auf: sie liebt Essen. Und Kochen.
Ist ja irgendwie auch eine kreative Tätigkeit.
--- Ende Zitat ---

Malerin ist sicher die bessere Wahl, das hat die Kleine gut entschieden :2thumbsup


--- Zitat ---Opa Luis ist froh, das das Kind nun aus dem gröbsten raus ist; nun hat er endlich Zeit für sein geliebtes Schrottauto
--- Ende Zitat ---

Weiss er schon von dem neuen Nachwuchs?


--- Zitat ---Bösartige Gestalten mit extrem fiesem Gesichtsausdruck suchen immer wieder das Adlersche Anwesen heim ...und...entwenden die Tageszeitung. Offenbar sind in ganz Merkwürdighausen die Zeitungsboten im Streik!
--- Ende Zitat ---

Gruselig :lol :weiche

Danke für die schöne Unterhaltung :heart

--- Zitat ---da hat ihr Mann ihr doch erstmal noch ein 2. Kind angehängt!
--- Ende Zitat ---

Ihr Mann - oder eine höhere Macht? :gruebel

Lucky:
 :winke
Hallöchen...ja was, da gibt es schon Leser & Kommentare *freu*!

@ Chichi!
Ja, es hat mich ja nun schon lang genug gejuckt in den Finger, und nun hab ich es mal gewagt  :yes

--- Zitat ---Jetzt können wir alle zusammen dort simseln!
--- Ende Zitat ---
Das hat jetzt den endgültigen Ausschlag dafür gegeben, ich finde das immer toll  :)

--- Zitat ---Paula zeigt bei dir also eher Talent und Interesse an der Kunst?
--- Ende Zitat ---
Eindeutig. Musik mag sie aber auch...aber das zählt nicht, alle sims stürzen sich auf das Klavier.

--- Zitat ---Haha, wieviele Haushalte hast du denn beisammen? Du hast ja alle Nachbarschaften zusammen oder?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, mit allen zusammen, auch denen aus der Tonne & den Studenten, war ich bei 79 oder so  :Ohnmacht. Und ja, ich habe die ganz komplette Megahood. Wenn schon, denn schon!

--- Zitat ---Was meinst du Wie lange du brauchst, um alle durch zu spielen und wie lange spielst du jeweils?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich gefühlte Ewigkeiten  :lol. In der ersten Runde wirds wohl eine Woche pro Familie werden, bzw. so lang, bis alle auf Montag morgen sind. In Schönsichtingen gibts ja eine, die nicht Montag morgens starten.

@ Wusel:

--- Zitat ---Juchu, was zu lesen
--- Ende Zitat ---
:danke

--- Zitat ---Praktisch, praktisch...
--- Ende Zitat ---
Sollte man meinen...aber Elisabeth und Luis sind fix,, und die kochen offensichtlich auch gern  :no

--- Zitat ---Weiss er schon von dem neuen Nachwuchs?
--- Ende Zitat ---

Hmmm….an der Stelle glaub ich noch nicht, aber er wird's früh genug bemerken  :megalol

--- Zitat ---Gruselig
--- Ende Zitat ---
Allerdings....  :Ohnmacht!!!

Ich danke fürs Lesen & Schreiben!!!!
*************************************************


Ja ja....wer kennt das nicht... ein Babybett, ach das kriegen wir leicht noch unter.....na klar....und dann? Dann bekommt die Familie...ZWILLINGE!
Gestatten: Adrian und Aaron Adler.
Ach wie ick mir freue... 1. in der Megahood sollte man (soweit ich weiß...) die Zahl der Kinder beschränkt halten. Das hat dann hier schon mal nicht geklappt  :lol.  und 2. muss ich nun in der nächsten Woche hier wirklich umbauen...…..



Auch General Grunz scheut sich nicht, den Adlers die Tageszeitung zu klauen! (Es sind aber IMMER Sims aus Merkwürdighausen, die das tun! IMMER!)
Naja, so muss man wenigstens kein Altpapier entsorgen.



Paula lernt beim Samstags-Einkauf (wo sie mit Opa Luis war) Britta Schmitt kennen. Und sie demonstriert sofort, das sie nur Unsinn im Kopf hat  :lol



Theobald Kappe vermisst seine Brieftasche. Der ehrliche Finder wird gebeten, sie ans Herrenhaus Kappe in Veronaville zu senden. Danke....!



Und Viktor vermisst irgendwie den Spass in seinem Leben....Windeln wechseln, Fläschchen geben im Akkord und dann noch Hausaufgabenhilfe und ein Job als Notarzt, das Schlaucht wohl.
Ja, mein Freund, und das ist der Grund, warum ich dir den irrsinnigen Wunsch nach 10 Kindern NIEMALS NICHT erfüllen werde! Sei mir dankbar!

Übrigens ist mein mein Spiel abgestürzt, als die Adlers ein Gemeinschaftsgrundstück in einer anderen Nachbarschaft (bei mir wars Merkwürdighausen) besucht haben. Ich hoffe, das war ne einmalige Sache; habs aber jetzt nicht mehr ausprobiert...Gemeinschaftsgrundstücke im Desiderata-Tal gingen problemlos.

wusel1811:

--- Zitat ---Dann bekommt die Familie...ZWILLINGE!
--- Ende Zitat ---

:lol Das ist so typisch!


--- Zitat ---Auch General Grunz scheut sich nicht, den Adlers die Tageszeitung zu klauen!
--- Ende Zitat ---

Wenn das der Chef mitkriegt :huch


--- Zitat ---Theobald Kappe vermisst seine Brieftasche. Der ehrliche Finder wird gebeten, sie ans Herrenhaus Kappe in Veronaville zu senden. Danke....!

--- Ende Zitat ---

:troesten Die taucht bestimmt gut gefüllt wieder auf :lol

Armer Viktor... es ist schon gut, dass unsere Sims uns als Beschützer haben :yes

:troesten Ich hoffe, der Absturz war einmalig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln