Rund um Sims 3 > Sims 3: Stories und Fotos

Die Zitronen-Saga oder: 1.000 Dinge, die Zweite

(1/6) > >>

Lucky:
Hallo ihr Lieben,

ich fange nochmal mit den "1000 Dingen" an, weil ich da grad so richtig Lust drauf habe.

Und wer mich kennt, der weiß: Ich will das ein wenig dokumentieren und mit euch teilen  :).

Los geht es also:



Das ist meine Startsimmin , und ihre ersten Erlebnisse und ein wenig Erklärung zum Ganzen (was den meisten von euch aber nicht neu sein dürfte....) gibt es unter dem folgenden Link:

You are not allowed to view links. Register or Login

Bitte sagt mir Bescheid, falls es Probleme mit der Seite, Bildern oder sonst was gibt - Danke!!!



Orkney:
Als Erstes:  :freu :freu :freu
Als Zweites:  :kloppe Lucky, Lucky, was machst Du nur immer mit Deinen Sicherungen?? Darin bist Du echt nicht gut, gelle. Ich habe auf der D-Platte einen Order: Sicherungen. Und da kommt alles rein. Leg Dir so einen Ordner auch mal an.  :tomate2

Wenn ich nicht gerade so entzückt über all meine 2er Kleinkinder wäre, würde ich glatt einsteigen, aber wer weiß schon...zu was Du mich noch ansteckst. Jedenfalls freu ich mich *sehr*, wenn hier mal wieder mehr los ist und es was zu lesen gibt.

Also los: :klatschen

--- Zitat ---müsst ihr mir bei manchen Dingen einfach glauben
--- Ende Zitat ---
So?!  :teuflisch_2
Nee, ich vertrau Dir in der Sache voll und ganz. Wenn nicht Dir, dann weiß ich auch nicht wem. :D

Also ich finde absolut nicht, dass Zara Zitrone (cooler Name) ein Pudding-Gesicht hat! Sie hat ein ziemlich schmales Gesicht. Das dachte ich schon, bevor ich es gelesen habe.

--- Zitat ---Worcaholic, genügsam
--- Ende Zitat ---
Passt das zusammen? Schuften, ohne sich was zu gönnen. Die Arme. ;)
Ich mag das Haus sehr gerne, in dem sie wohnt. Da kann man sicher gut was drauß machen. Aber helf mir nochmal auf die Sprünge:

--- Zitat --- Eigentümerin des Bürokomplexes werden
--- Ende Zitat ---
Wie geht das nochmal? Mir fällt grad nur das Hotel ein.

--- Zitat ---als hätte sie Zitronensaft im Tetrapack.
--- Ende Zitat ---
Wer weiß!  :rofl
Ach, die Gartenarbeit. Ich sehe schon, am Ende Deines post schmeiß ich S3 an. :lol
Warum hast Du nicht mal eine andere NB ausprobiert? Also die Naturbilder sind immer toll, aber die Leute...
Gibt es die Sachen mit Coupons umsonst oder nur billiger? - Ach, weiter lesen hilft. ;) Cool. Aber sie guckt immer noch etwas grießgrämiig. :lol

--- Zitat --- Und ich habe es beobachtet: vom einen auf den anderen Augenblick hat der zugenommen!
--- Ende Zitat ---
:rofl :megalol
Oh, da ist es auch schon zu Ende?  :(

Schön war es, wie immer. :-*
Ach, das Foto oben. Worüber hast Du es hochgeladen?

Lucky:
 :knuddel2 
Ah wie schön das ich dir doch eine kleine Freude machen konnte!

--- Zitat ---Darin bist Du echt nicht gut, gelle.
--- Ende Zitat ---
  :peinlich Nein, bin ich nicht. Ich habe keine Ahnung was nun wieder passiert ist, ich war der 100%-gen Überzeugung, alles auf der externen Festplatte zu haben.
Da sind nun auch wirklich jede Menge Sicherungen drauf, aber ....irgendwie nicht ....alle. Es ist zu blöd................ :wall2

--- Zitat ---Wenn ich nicht gerade so entzückt über all meine 2er Kleinkinder wäre
--- Ende Zitat ---
Die sind aber auch mal wieder alle  :heart-allerliebst, da könnte ich mich nun auch nicht so von losreißen!!!


--- Zitat ---Sie hat ein ziemlich schmales Gesicht.
--- Ende Zitat ---
Nein, sie ist echt kein Pudding. Also, finde ich zumindest. Dafür, das sie fast zufällig entstanden ist, ist sie recht niedlich (wenn auch etwas...sauertöpfisch, mitunter. Aber das muss sie sein  :D)

--- Zitat ---Da kann man sicher gut was drauß machen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch sehr das dem so ist  :lol
Allerdings will ich es nicht zur Familien-Villa umbauen; da muss die Arme vermutlich irgendwann umziehen. Wobei ihr die Kerle und die Liebe derzeit npch völlig am Allerwertesten vorbei gehen  :(

--- Zitat ---Wie geht das nochmal?
--- Ende Zitat ---
  :peinlich  bei mir leider grade gar nicht, weiß nicht, vielleicht fehlt mal wieder ein AddOn. Aber man kann an ganz vielen Gemeinschaftsgrundstücken erst "Teilhaber" werden und dann noch mehr investieren und dann wird man quasi der Eigentümer des Ladens.
Beim Supermarkt zum Beispiel. Beim Bürokomplex geht es -natürlich- nicht. Ich muss da wohl nacher noch was umschreiben  :tomate

--- Zitat ---Warum hast Du nicht mal eine andere NB ausprobiert?
--- Ende Zitat ---
Weil ich die Stadt liebe. Und die Leute  :D.
Ausserdem hab ich mir seit Urzeiten vorgenommen, die Stadt mal nett umzubauen........................................ mal gucken wie weit ich dieses Mal damit komme  :megalol  :rofl

--- Zitat ---Schön war es, wie immer.
--- Ende Zitat ---
Daaanke  :danke !!!!!

--- Zitat ---Ach, das Foto oben. Worüber hast Du es hochgeladen?
--- Ende Zitat ---
Mit Picload, wie derzeit alle meine Bilder : You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky:
Weiter geht`s - bin grad so gut dabei  :D:

You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red:
Oh Lucky, wie toll, dass du wieder mit den 1000 Dingen gestartet bist! :freu

Da fällt mir auch gleich ein, dass ich noch so viel in Sims 3 entdecken kann. Ich habe dort noch lange nicht alles gespielt und ausgetestet, eigentlich ganz schön traurig nach so langer Zeit! :lol

Deine Zara Zitrone, die einen wirklich genialen Namen hat, sieht auch noch absolut toll aus! Eine ganz Süße ist das!

Und sie wohnt in der Moskito-Bucht!!!! Dort, wo nach aktuellem Stand (;)) Maddy und Felix ihr erstes Mal hatten! Du hast das Haus aber auch schon schön aufgefrischt. Bist du sicher, dass du sie umziehen lassen willst? Ich denke, man könnte aus dem Grundstück eine ganze Menge machen.

Christopher Steel - man, wie lange habe ich diesen Sim nicht mehr gesehen! Ach, wie schön, die ganzen alten Sunset Valley-Bewohner wieder sehen zu können! Warum der Gute dann aber so auseinandergeht verstehe ich auch nicht! Das habe ich bei ihm noch nie gesehen! :lol Fitnessstudio ist am Anfang immer eine gute Idee. So muss man sich nicht gleich alles zu Hause anschaffen, gelle?

Deinen 2. Teil hätte ich auch gleich gerne gelesen, aber da kam die Meldung, dass die Seite deaktiviert wurde. Aber dann hole ich das einfach nach.

Vielen Dank für diesen tollen Start!

 :lady

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln