Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: 23.02.2024 15:25 
Begonnen von bienchen83 - Letzter Beitrag von wusel1811
:troesten

 72 
 am: 23.02.2024 15:20 
Begonnen von bienchen83 - Letzter Beitrag von Lucky
 :danke

Ich habs befürchtet  :lol

 73 
 am: 23.02.2024 15:01 
Begonnen von bienchen83 - Letzter Beitrag von wusel1811
Da bin ich ja im richtigen Moment reingeschneit, um was nachzugucken :)

Du darfst niemanden mehr steuern, auch nicht den Single :winke

 74 
 am: 23.02.2024 14:54 
Begonnen von bienchen83 - Letzter Beitrag von Lucky
Jetzt hab ich doch noch mal ne blöde Frage...:

Zitat
Ab diesem Zeitpunkt darf der gesamte Haushalt bis zum Ende der Aufgabe nicht mehr gesteuert werden.

Heißt das ich darf auch meinen Single nicht mehr steuern? oder nur die anderen Sims? 
 :krank

 75 
 am: 20.02.2024 21:15 
Begonnen von Orkney - Letzter Beitrag von Lady in Red
Na klar, ändere ich gleich. Das ist noch ein Überbleibsel aus der ersten Fassung.

Danke fürs Drüberschauen! :knuddel :danke

Edit: Erledigt. :)

 76 
 am: 20.02.2024 20:43 
Begonnen von Orkney - Letzter Beitrag von Lucky
.....duhuuuuu....liebe Lady......

sollen wir das in der Aufgabe nicht lieber ändern in:

"Während der Woche im Singlehaushalt soll der Singel auf die Uni gehen"  statt "Am Ende der Woche"?

Wenn man das wörtlich nimmt und wirklich erst nach der Woche im Singlehaushalt geht, wird das schwer, zwei oder dreimal die Uni-Semester einzuschieben, oder?




 77 
 am: 20.02.2024 19:24 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lady in Red
Aufgabe 13 hinzugefügt.  :thatrocks

Aufgabe 12 geändert, Uni ist hier nun nicht mehr erlaubt.

 78 
 am: 20.02.2024 19:16 
Begonnen von Orkney - Letzter Beitrag von Lady in Red
You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

So - leider erst heute  :peinlich:
Das ist ja überhaupt kein Problem! :umarm

Zitat
So klingt die Aufgabe für mich gut!
Sehr gut! Dann werde ich die nachher ergänzen. :)

Zitat
Sportlich, aber - gut.
Wenn wir merken, dass das so nichts wird, kann man immer noch mal dran feilen. Aber ich habe das ja letztes Mal bei Maddy gemacht, am Ende der 12. Aufgabe. Praktisch "drangehängt", und ich hatte keine großen Schwierigkeiten. Sie ging natürlich auch zweimal zur Uni, war also diesen einen Tag dazwischen zu Hause, das ging super. Und wer will, kann ja auch dreimal in dieser Woche gehen, wenn er es ganz entspannt haben will. Ginge ja auch. :)

Zitat
Ich frage mich schon jetzt, wo ich Hendrik hinpacke  :lol - in Dragon Valley ist es schön, aber leider auch etwas dunkel; zurück nach sunset Valley wär irgendwie schöner... nur wie...
Soll er als Quereinsteiger dann in ein Eigenheim?
Zurück in seine WG wird er nicht dürfen oder?
Ein Quereinsteiger bekommt am Ende 20.000 § (z. B. per Cheat), um sich ein Starterhäuschen kaufen zu können. Das kannst du ja dann auch in Sunset Valley kaufen. :)

 79 
 am: 20.02.2024 11:11 
Begonnen von bienchen83 - Letzter Beitrag von wusel1811
Ich hatte Dich verstanden, aber ich hab vorm ersten Kaffee geantwortet… okay, theoretisch tue ich das immer noch :) *schnell einen Schluck Kaffee trink*

Ich finde, Du kannst entweder bei einem der angesiedelten Haushalte einziehen oder bei den Pancakes, Calientes, Grusels oder Landgraabs. Die Herausforderung ist ja eher, dass die Sims nicht gesteuert werden dürfen und nicht der Platzmangel - das kommt in der nächsten Aufgabe :)

Aber nicht bei… wer auch immer mit irgendeinem Addon kam, oder wen das Spiel da mal hingesetzt hat, oder bei einem Deiner eigenen Sims. So bleibt die Liste überschaubar, aber es gibt Auswahl :)

:winke

Zitat
Danke fürs schnelle Antworten; dann kann ich heute vielleicht mit Erna weiter machen  :yes

:freu

 80 
 am: 20.02.2024 10:15 
Begonnen von bienchen83 - Letzter Beitrag von Lucky
 :knuddel2

Ich hab mich glaub ich blöd ausgedrückt  :lol
Ich meinte ob es jeder der da genannten Haushalte sein kann, als Caliente, Landgraab, Pancakes oder halt die, die man vor Start noch ansiedeln soll.
Weil, die Gurus zB leben sehr gequetscht  *hust* während die Landgraabs zB mehr als einen Singel locker unterbringen können *pfeif*

Zitat
Ich würde es persönlich bei den aufgezählten Haushalten lassen wollen und nicht absolut jeden freigeben.
So sehe ich das auch!!!



Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Einer der Sims aus dem Haushalt muss mit dem Single zusammen in die Simlane ziehen
Oha  :lol  da will das aber gut durchdacht sein wo man unterkriecht....[/spoiler]

Danke fürs schnelle Antworten; dann kann ich heute vielleicht mit Erna weiter machen  :yes

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 13 Abfragen.