Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: EP3: Großstadtleben  (Gelesen 43891 mal)

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #60 am: 21.10.2016 16:43 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das hätten sie bestimmt schon gesagt, wenn es das gäbe...
Ja das glaube ich leider auch. Aber wie gehabt: Die Hoffnung stirbt zuletzt (bei Sims 4 stirbt sie leider IMMER).

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, das meinte. Ich hätte jetzt gedacht, es würde mal so was wie Tiere oder Wetter kommen.
Tiere und Wetter wären echt toll. Ich hatte auf Kleinkinder gehofft und kann es immer noch nicht fassen, daß sie die einfach nicht liefern wollen, obwohl die Fans mittlerweile Amok laufen.
Vor Tiere und Wetter hätte ich aber trotzdem zu gerne noch Werwölfe, Vampire und Hexen. :hexe Und endlich ein zweites Urlaubsziel (tropische Insel)....
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #61 am: 23.10.2016 11:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
(bei Sims 4 stirbt sie leider IMMER).
Traurig aber wahr.  :(

Zitat
Ich hatte auf Kleinkinder gehofft und kann es immer noch nicht fassen, daß sie die einfach nicht liefern wollen, obwohl die Fans mittlerweile Amok laufen.
Ich versteh es langsam auch nicht mehr. :no

Zitat
Vor Tiere und Wetter hätte ich aber trotzdem zu gerne noch Werwölfe, Vampire und Hexen. :hexe
Vampire und Hexen kommen bestimmt, die sollten ja ursprünglich schon ins Grundspiel.

Zitat
Und endlich ein zweites Urlaubsziel (tropische Insel)....
Oh ja! Das will ich schon so lange. Aber vor dem Sommer wird das kaum kommen. Ich hatte ja diesen Sommer sehr darauf gehofft. Stattdessen kam dann nur das Gartenspaßpack (obwohl ich das durchaus mag).

Hast du den Livestream gesehen, Petzi?

Mit dem Freiluft-Swingerclub hast du wohl recht. Ich finde eigentlich vor allem den Flohmarkt interessant. Das Gewürzfestival scheint ja nicht so viel zu bieten zu haben außer noch mehr essen. Die Geek-Con ist eine nette Idee, aber ich spiele eher selten Geeks. Das Späße-Festival ist nicht so meine Kragenweite, aber sicher ganz nett für Sims, die in der Comedy oder Verbrecherkarriere sind.
« Letzte Änderung: 23.10.2016 11:43 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #62 am: 25.10.2016 12:32 »

Den Livestream habe ich nicht gesehen, Bienchen, und daß es bereits im Basisspiel eigentlich übernatürliche Wesen hätte geben sollen, wusste ich bisher auch noch nicht.

Die Spielberichte von Crinrict und Simtimes habe ich aber gelesen. Die konnten meine Begeisterung für die EP leider nicht vermehren. Da wurde für meinen Geschmack dann doch zuviel weggekürzt, was für eine solche Erweiterung essentiell und sinnvoll gewesen wäre, und dafür jede Menge Kram reingepackt, der zugegebenermaßen hübsch ausschaut, aber trotzdem kaum neuen Langzeitspielspaß bringt. Das Selberbauen von Apartmentgebäuden (sowieso auch außerhalb von San Myshuno), Aufzuganimationen, so daß Aufzüge auch in normale Häuser verbaut werden können (waren You are not allowed to view links. Register or Login nicht im Budget gewesen), ein richtiges Attraktivitätssystem (der Loveguru ist also keine neue Heiratsvermittlerin) - da wurden mal wieder so viele tolle Chancen verpasst. Na zumindest gibt es sprechende Toiletten, die habe ich mir schon immer gewünscht....

Klar sind auch einige Sachen dabei, auf die ich mich freue - die neuen Karrieren scheinen ja ein Mittelding aus den altbekannten Fahrgemeinschafts-Karrieren und den GTW-Karieren zu sein. Und daß man nun einzelnen Grundstücken auch Attribute zuweisen kann, finde ich ganz prima. Aber es bleibt der enttäuschende Eindruck, daß viel hübsche Tünche aufgetragen wird, wo nicht viel dahintersteckt.

Tschuldigung Wusel, daß ich schon wieder nur herummeckere.   :peinlich Ich bin nur so gefrustet, weil Sims 4 eigentlich so ein großartiges Spiel ist, wo man noch so viel mehr rausholen könnte, wenn die Entwickler mal ein wenig mehr Mut zeigen würden, und nicht immer nur davon ausgehen würden, daß sämtliche Spielmechaniken auch von Vierjährigen begriffen werden können. Ich bin immer mehr baff erstaunt, daß damals sowas wie OfB überhaupt möglich gewesen war.
Dafür werden immer mehr die Emotionen zu Tode geritten - ich brauche nun wirklich keine neuen Möglichkeiten mehr, die Emotionen meiner Sims zu beeinflussen. Die vorhandenen reichen mir vollkommen.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4737
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #63 am: 25.10.2016 14:37 »

Zitat von: Petzi
Tschuldigung Wusel, daß ich schon wieder nur herummeckere.   :peinlich

:lol Ich hatte eigentlich nicht vor, im Forum Zensur einzuführen :knuddel

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #64 am: 25.10.2016 22:14 »

Ich hab den Livestream selbst auch nicht gesehen.

Mit dem Wegkürzen hast du auf jeden Fall recht. Und über die Guru-"Erklärung" zu den Aufzügen habe ich mich sehr geärgert.

Positiv überrascht war ich von den neuen Karrieren.

Und auf viele der neuen Objekte freue ich mich schon, weil ich schon Ideen habe, wie ich Sie in meiner Nachbarschaft verbauen kann. Sogar die dämlichen Toiletten (die sich auch nach noch so intensiven Wunschträumen immer noch nicht in Pissoirs verwandelt haben).
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4737
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #65 am: 27.10.2016 16:43 »

Nur noch eine Woche!!! :freu :freu :freu

Wann kommen die grossen Addons? Mitternacht? Oder auch erst abends um sieben?
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #66 am: 27.10.2016 20:21 »

Mitternacht.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4737
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #67 am: 27.10.2016 20:24 »

Danke :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4737
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #68 am: 03.11.2016 12:34 »

Achtung - der folgende Post könnte so an die 80 Bilder enthalten :blush :D

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Noch grinst diese junge Dame namens Camilla Mason.

You are not allowed to view links. Register or Login

Warum auch nicht - sie hat gerade ein kleines Apartment am Gewürzmarkt gemietet und freut sich auf ein Leben voller Kreativität, Vegetarismus und Tanz. Natürlich möchte sie ein City Native werden, im Moment ist sie aber gerade mal Tourist. Und hungrig.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch wenn sie ziemlich sicher ist, dass das mit den Gremlins, die in ihrem Apartment hausen sollen, nur ein doofer Scherz der Vermieterin war, verlässt sie das wunderschöne Apartmentgebäude gleich wieder und erkundet den Gewürzmarkt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Hier kann man doch bestimmt etwas Leckeres kaufen! Der Verkäufer preist seine Waren auf jeden Fall lautstark an.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn man nicht selber kochen will, gibt es am Stand daneben auch schon fertiges Essen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla scheint aber nur für irgendwas Anderes Augen zu haben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Frauen stehen ja bekanntlich auf Männer mit Humor. Der von Arun scheint ziemlich trocken zu sein, so wie er guckt, während er einen Witz erzählt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es wird immer voller in der Nachbarschaft!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Samosas scheinen scharf zu sein!

You are not allowed to view links. Register or Login

*hust* Ja, so sehe ich auch immer aus beim Einkaufen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die hübsche, bunte Mauer musste ich auch noch fotografieren...

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes reisen Arun und Camilla ins Künstlerviertel zur Gallerie.

You are not allowed to view links. Register or Login

Während sie mit dem hiesigen Gemüseverkäufer redet, fühlt Camilla sich ganz schön überlegen - nur wenige Sims wissen, wie toll es ist, Vegetarier zu sein!

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla bestellt Kaffee. Mal gucken, ob das auch für ihr Bestreben zählt oder ob es wirklich Essen sein muss.

You are not allowed to view links. Register or Login

Jupp, das zählt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hübsch, aber Camilla kann das doch bestimmt mindestens genausogut!

You are not allowed to view links. Register or Login

Erstmal muss sie ganz furchtbar husten von der Spraydose.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf den Boden sprühen, Camilla! Nicht in die Nase, nicht in die Augen - nur auf den Boden!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit ein bisschen Unterstüzung von Bjorn Bjergsen wird  es langsam.

You are not allowed to view links. Register or Login

Fast fertig, aber Camilla muss jetzt echt dringend aufs stille Örtchen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ausserdem wünscht sie sich, die Blasenmaschine auszuprobieren - was gleich zum nächsten Hustenanfall führt und sie dann benommen macht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist zwar erst Nachmittag, aber nach dem anstrengenden Umzug und der Erkundungstour durch San Myshuno schläft Camilla fast im Stehen ein. Deshalb schicke ich sie für ein Nickerchen nach Hause.

You are not allowed to view links. Register or Login

So, es kann weitergehen!

You are not allowed to view links. Register or Login

In der Karaokebar im Modeviertel ist gerade Happy Hour!

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla und Arun geben sich alle Mühe, aber sie können einfach überhaupt nicht singen...

You are not allowed to view links. Register or Login

In der grossen Stadt ist es nie schlecht, wenn ein freundlicher Nachbar den Wohnungsschlüssel hat!

You are not allowed to view links. Register or Login

Hier gibt es den berüchtigten Kugelfisch. Camilla probiert den aber nicht. Meine Vegetarier essen keinen Fisch, und er wurde auch gar nicht als "sicher für Vegetarier" angezeigt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla hat dreimal an einem Stand Essen bestellt, sich in drei verschiedenen Grossstadt-Nachbarschaften Sims vorgestellt und einem befreundeten Sim ihre Wohnungsschlüssel gegeben - damit hat sie die erste Stufe ihres Bestrebens erfüllt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Camilla schläft gehen der Fernseher...

You are not allowed to view links. Register or Login

... die Spüle...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und der Kühlschrank kaputt! Und dazu noch Herd, Klo, Dusche und Waschbecken. Also kurz gesagt alles.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens lohnt sich der Anruf beim Handwerker...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich dachte, man kann irgendwie den Vermieter benachrichtigen... Hab aber nichts gefunden am Handy.

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Frühstück gab es Chips und auf der anderen Strassenseite ist ein öffentliches Klo. Geduscht wird heute halt später, wenn die Handwerkerin fertig ist.

You are not allowed to view links. Register or Login

Eins ist alledings klar - Camilla braucht einen Job! Die Handwerkerin will bezahlt werden, und ein besseres Apartment muss auch irgendwann - bald - her.

You are not allowed to view links. Register or Login

Cool, einen kleinen Schreibtisch hab ich mir schon ewig gewünscht!

Camilla hat beschlossen, die Zustände in ihre Apartment im Internet anzuprangern. Um etwas zu erreichen, braucht sie natürlich Follower. Aber ein Internetstar zu werden wird jawohl kein Problem sein für sie!

You are not allowed to view links. Register or Login

Frisch geduscht kann sie dann auch den freundlichen Nachbarn begrüssen, der ihr Früchtekuchen vorbeibringt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Was ist denn das???

Ah. Lärm der Nachbarn. Der Camilla stinkwütend macht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ah, da kann man die Poster zum Sammeln kriegen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Und mit etwas Glück hat da jemand vielleicht eine hübsche Schneekugel entsorgt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade kam Arun und sagte, es sei Game-Night. Jetzt ist oben ein Eventtimer, aber er ist ausgegraut, weil Camilla nicht an dem Event teilnimmt. Ich bin verwirrt. Aber das finden wir schon noch raus. Bis dahin übt Camilla singen. Schadet sicher nicht als Social Media Star und zu ihrem Bestreben gehört es auch.

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht geben die Blubberblasen ihr ja eine sexy Reibeisen-Stimme? Husten muss sie jedenfalls immer noch.

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla wünscht sich einen bestimmten der neuen Fernsehsender zu schauen. Ich wusste gar nicht, dass es neue Sender gibt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist schon nach 23 Uhr und die Rasoyas sind echt laut. Camilla klopft mal höpflich an die Tür und bittet um Ruhe. Zum Dank bekommt sie eine blöde Antwort. Geeta meint, es sei nicht ihre Schuld, wenn Camillas Leben so langweilig ist und sie soll doch irgendwo anders hingehen und mal was erleben.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es gehen anscheinend wirklich in jeder Nacht alle Geräte kaputt... und ich finde nicht raus, wie ich die Vermieterin informieren kann! :-(

Um 9 ist Camilla einfach zur Arbeit gegangen - ich dachte man kann entscheiden, ob man von zu Hause arbeiten will? Ich bin verwirrt! Eine neue Heimarbeits-Aufgabe hat sie bekommen, die lasse ich sie gleich noch erledigen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei der Arbeit war es langweilig, Camilla hatte Ärger mit ihrer Chefin und zu Hause hat sie auch nur der Dreck von den kaputten Geräten erwartet. Da kommt die Einladung von Arun gerade recht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist und bleibt einfach nicht Camillas Tag!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens klappt es im zweiten Anlauf!

Ich frage mich allerdings, was Aruns Frau dazu sagt, dass er seine Zeit ständig mit Camilla verbringt...

You are not allowed to view links. Register or Login

LOL Wer hat jetzt so ein langweiliges Leben, dass er sich bei den Nachbarn beschweren muss, Geeta? Camilla hat nur ein bisschen unter der Dusche gesungen!

Nachdem ich die Hacks herausgenommen hab, ist in der dritten Nacht gar nichts kaputtgegangen. Jede Nacht alles kam mir auch wirklich etwas seltsam vor... Ich beobachte es weiter!

You are not allowed to view links. Register or Login

Das bestellte Hausmädchen kommt tatsächlich! Unglaublich!

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla wird befördert. Ich bin gespannt ob sie jetzt, wo sie nicht mehr Praktikantin ist, wirklich von zu Hause aus arbeiten kann oder ob es bei der Tagesaufgabe bleibt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Entspannen nach der Arbeit lasse ich Camilla heute den San Myshuno Park unsicher machen.

You are not allowed to view links. Register or Login

<3

You are not allowed to view links. Register or Login

Später in der Lounge kriegt Camilla zum ersten Mal keinen Hustenanfall von der Blasenmaschine! Arun freut sich offensichtlich für sie... :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla und die berühmte sprechende Toilette - die jetzt in ihrer Beziehungsleiste auftaucht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Trever Wiseman ist in der Lounge und ziemlich wütend. Jaaaa, Trever. Ich weiss, dass ich gerade Dich und die Connollys spielen sollte, aber neue Addons werden nunmal mit einem neuen Sim getestet! Bei euch geht es danach weiter!

You are not allowed to view links. Register or Login

Um acht Uhr klingelt ein Wecker - der nicht nur mich benachrichtigt, sondern auch Camilla aufweckt. In einer Stunde muss sie arbeiten und ich soll entscheiden, ob sie zur Arbeit geht, von zu Hause aus arbeitet oder einen freien Tag nimmt. Natürlich lasse ich sie von zu Hause aus arbeiten. Die Kobolde haben übrigens nichts angestellt in Nacht Nummer 4.

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla soll ihren Gaming-Skill verbessern und zwei Stunden lang lustige Videos gucken.

You are not allowed to view links. Register or Login

Arun kommt vorbei und teilt Camilla mit, dass ihr Tag durch seine Anwesenheit gerade 100 % toller geworden ist. LOL

You are not allowed to view links. Register or Login

Yeah, in einer Stunde fängt das Gewürzfestival an, steht auf dieser Tafel!

You are not allowed to view links. Register or Login

Eine Stunde vor dem Festival gibt es einen Früchtekuchen mehr, du Grinsebacke!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe so meine Zweifel, dass  Camillas Geschmacksknospen der Curry-Challenge schon gewachsen sind...

You are not allowed to view links. Register or Login

Sag ich doch!

You are not allowed to view links. Register or Login

T-Shirts kaufen ist vermutlich weniger gefährlich! Jede Menge anderen Kram gibt es auch zu kaufen - Camilla hat natürlich ordentlich zugeschlagen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der misslungenen Curry Challenge versucht Camilla doch lieber einen Tofu-Hotdog. Sie kann sogar Trever überzeugen, auch mal eine vegetarische Mahlzeit zu probieren. Bei Arun hat sie es da einfacher, er ist ebenfalls Vegetarier.

You are not allowed to view links. Register or Login

Beim Gewürzfestival gibt es auch jede Menge Pflanzen, die die Besucher ernten können.

You are not allowed to view links. Register or Login

Da ich noch nicht verstanden habe, wann (oder wo) der Flohmarkt ist, lasse ich Camilla am Samstag nach Schneekugeln und Postern suchen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Danach lädt sie Trever ein und fordert ihn zu einem Basketball-Wettbewerb heraus.

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaw, ein Anmachspruch und schon kriegt Trever weiche Knie <3

Ganz schlimm finde ich ja, dass Arun die ganze Zeit im Hintergrund traurig herumschleicht. Aber er ist doch verheiratet...

You are not allowed to view links. Register or Login

<3

You are not allowed to view links. Register or Login

Die beiden haben es dann nicht mehr so lange auf dem Sportplatz ausgehalten...

You are not allowed to view links. Register or Login

Seifenblasen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein tanzbegeisterter Sim wie Camilla verbringt den Samstag abend natürlich in Windenburg.

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Sonntag ist Flohmarkt! Warum Camilla guckt, wie sieben Tage Regenwetter, weiss ich auch nicht...

You are not allowed to view links. Register or Login

Sieht doch nett aus!

You are not allowed to view links. Register or Login

So ist es viel einfacher, sich eine Sammlung von MySims Puppen zuzulegen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Camilla hat gerade zum ersten Mal scharfes Essen vertragen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Als sie nach dem Flohmarkt aus dem Fahrstuhl in ihrem Apartmenthaus steigt, wird Camilla etwas klar. Und sie dreht (von selbst) gleich wieder um, um Trever die grossen Neuigkeiten zu verkünden. Seine roten Punkte hat sie damit übrigens nicht gemeint...

You are not allowed to view links. Register or Login

Raj Rasoya fragt, ob er bei Camilla was essen darf. Gekocht hat er netterweise auch. Ich frage mich nur, wo in ihrem Kühlschrank er Hühnchen gefunden haben will...

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Dankeschön für das Essen machen die  Rasoyas so viel Krach, dass bei Camilla "Schlafen" ausgegraut ist!

You are not allowed to view links. Register or Login


Und dann gehen in der letzten Nacht doch wieder alle Geräte kaputt - und mit diesem Chaos muss ich Camilla jetzt allein lassen!

Unglaublich, wie schnell diese Woche vergangen ist - ich liebe das neue Addon!

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #69 am: 03.11.2016 13:08 »

Wahnsinn, Wusel, da hast Du Dir ja eine Arbeit gemacht! Dankeschön  :danke für den ausgiebigen Ersteindruck samt toller Fotos!

Bei den ärmlichen Apartments ist den Entwicklern mal wieder der Gaul durchgegangen, aber das sind wir gewohnt seit Sims2. Damit meine ich die kaputtgehenden Objekte - das ist dann schon wirklich ein Zuviel und auf Dauer nicht mehr witzig, sondern nur nervig. Oder hilft es, alles mit steigender Geschicklichkeit unkaputtbar zu machen?

Camillas neue Wohngegend ist jedenfalls total fotogen - so auch die Festivals  :heart

Zur Beziehung zur Toilette mag ich jetzt garnichts sagen, sonst rege ich mich nur wieder auf *Augen verdreh*

Mal schauen, wann ich mir die EP hole. habe nun seit Monaten kein Sims mehr gespielt, und gerade habe ich mal wieder nicht die geringste Lust, alle Mods  auf den neuesten Stand zu bringen. Holen werde ich mir es auf jeden Fall irgendwann, aber so richtig mag der Funke bisher nicht überspringen.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Kreationen der Leute, die die Originalobjekte immer "auseinanderbauen", so daß ich mir noch mehr Dekokram ins Spiel laden kann :D Zum Beispiel diese Marktstände mit total schönen Kramobjekten.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4737
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #70 am: 03.11.2016 13:38 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wahnsinn, Wusel, da hast Du Dir ja eine Arbeit gemacht! Dankeschön  :danke für den ausgiebigen Ersteindruck samt toller Fotos!

:danke Es hat wesentlich mehr Spass gemacht, als die doofe, nicht funktionierende Tabelle, um die ich mich gleich wieder kümmern muss...

Zitat
Bei den ärmlichen Apartments ist den Entwicklern mal wieder der Gaul durchgegangen, aber das sind wir gewohnt seit Sims2. Damit meine ich die kaputtgehenden Objekte - das ist dann schon wirklich ein Zuviel und auf Dauer nicht mehr witzig, sondern nur nervig. Oder hilft es, alles mit steigender Geschicklichkeit unkaputtbar zu machen?

Keine Ahnung... In dem Interview vor ein paar Tagen hiess es doch, sie seien enttäuscht, dass so wenige die geheimen Grundstücke entdeckt haben. Das in Oasis Springs ist ja dann bald für jeden zugänglich... :rolleyes

Zitat
Camillas neue Wohngegend ist jedenfalls total fotogen - so auch die Festivals  :heart

Soooo schön! Ich war inzwischen noch beim Geek Festival und wäre am liebsten ewig dageblieben. Die ganzen stilecht verkleideten Sims waren toll :heart

Zitat
Zur Beziehung zur Toilette mag ich jetzt garnichts sagen, sonst rege ich mich nur wieder auf *Augen verdreh*

:lol

Zitat
Mal schauen, wann ich mir die EP hole. habe nun seit Monaten kein Sims mehr gespielt, und gerade habe ich mal wieder nicht die geringste Lust, alle Mods  auf den neuesten Stand zu bringen. Holen werde ich mir es auf jeden Fall irgendwann, aber so richtig mag der Funke bisher nicht überspringen.

:troesten Mich macht das immer ganz traurig, dass nicht jeder Sims 4 so liebt wie ich :lol Nach dem für mich völlig vermurksten Sims 3 geniesse ich es so richtig, neue Inhalte und ein grandioses Spiel,zu haben. :heart

Zitat
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Kreationen der Leute, die die Originalobjekte immer "auseinanderbauen", so daß ich mir noch mehr Dekokram ins Spiel laden kann :D Zum Beispiel diese Marktstände mit total schönen Kramobjekten.

Ich hab immer noch relativ wenig DL im Spiel. Nur den Hack von Zerbu für riesengrosse Clubs vermisse ich, der funktioniert nicht mehr. :-(
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #71 am: 03.11.2016 14:43 »

Täusch Dich da mal nicht, Sims 4 liebe ich sowas von sehr  :dance5 Momentan fehlt mir einfach die Zeit, und die Wiedereinstiegshürde wird immer höher. Aber das wird sich irgendwann doch hoffentlich wieder ändern.

Ich freue mich jedenfalls auf noch mehr Spielberichte von Dir (und anderen natürlich auch). Zum Beispiel Fotos von den anderen Festivals und Wohngegenden und den Karriere-Herausforderungen. Vor allem interessiert mich, wie sich die Beziehung zur Toilette entwickelt. Werden sie und Camilla bald BFFs? ;)
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4737
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #72 am: 03.11.2016 15:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Täusch Dich da mal nicht, Sims 4 liebe ich sowas von sehr  :dance5 Momentan fehlt mir einfach die Zeit, und die Wiedereinstiegshürde wird immer höher. Aber das wird sich irgendwann doch hoffentlich wieder ändern.

Dann bin ich ja beruhigt und schicke Dir ein bisschen Zeit... Eigentlich hab ich sie auch nicht. Aber ich nehme sie mir, und bisher ist die Welt erstaunlicherweise nicht untergegangen und die Anzahl Designs, die ich diese Jahr veröffentlichen wollte, hab ich auch erreicht. Und nächstes Jahr werde ich sie wohl sogar überschreiten, weil schon so viele in Vorbereitung sind.

Zitat
Ich freue mich jedenfalls auf noch mehr Spielberichte von Dir (und anderen natürlich auch). Zum Beispiel Fotos von den anderen Festivals und Wohngegenden und den Karriere-Herausforderungen.

Auf die anderen Festivals und mehr Karrieren freue ich mich auch :) Ich weiss gar nicht, ob ich bei der Geek Con viele Fotos gemacht oder nur begeistert alles angestarrt habe... Trever ist Politiker geworden, wartet aber noch auf seinen ersten Arbeitstag. Ein Thema, für das er sich einsetzen möchte, hat er immerhin schon gefunden. :)

Zitat
Vor allem interessiert mich, wie sich die Beziehung zur Toilette entwickelt. Werden sie und Camilla bald BFFs? ;)

:lol Ich weiss nicht, ob der arme Arun einen weiteren Rückschlag ertragen würde... Wir werden sehen :D
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2079
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #73 am: 03.11.2016 17:11 »

Vielen Dank, Wusel :) Es sieht wirklich lustig aus und irgendwann bin ich ja vielleicht auch wieder dabei. Ich mag das Spiel im Rohbau wirklich - aber eine "Kleinigkeit" fehlt ;)
Ich wünsche Dir aber noch ganz viel Spaß (und uns ganz viele Berichte).
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #74 am: 03.11.2016 20:26 »

Oh toll, Wusel, vielen Dank.

Ich hüpfe dann jetzt nach einem elf-Stunden-Arbeitstag auch ins Spiel. Freu mich schon. Ich werde dann mal schauen, ob mir noch was vor die Linse kommt, das du noch nicht geknipst hast.
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 18 Abfragen.