Ich wollte heute einfach so vor mich hin spielen, nicht denken, nur daddeln...und nun sitz ich hier und krieg mich nicht mehr ein, weil mich das Spiel total überrascht hat
Zunächst mal hab ich einfach den erstbesten CAS-sim genommen der kam und ihm lauter zufällige eigenschaften gegeben.
Der Typ heißt Christian Hilgers (auch gewürfelt...) und eigentlich wollte ich nur kurz mit dem spielen. Man muss ja bei einem neuen Spielstand immer einen sim erstellen
Nun gut.
Christian bekam das Meistervampir-Bestreben erwürfelt - seis drum.
Naja ich hab mich dann irgendwie an ihn gewöhnt und weil ich auch nicht wirklich wusste mit wem ich sonst spielen wollte, durfte er Lilith Vatore kennen lernen.
Erstuanlicherweise mochten sich die beiden gut leiden. Sehr gut leiden...
Sie hat ihn dann auch wunschgemäß verwandelt.
Soweit lief hier alles einigermaßen nach Plan....
Mein allererster Vampir-Sim! Der Arme hat sich ziemlich gequält
, aber dann wars überstanden.
Lilith ist seine feste Freundin und unterrichtet ihn natürlich gern. Hier hat sie ihn zu den Klippen auf ne party geschleppt - wo Christian später darauf die Barkeeperin ausgesaugt hat
Naja er hatte halt Hunger und ich wusste noch nicht wo er diese dämlichen Plasmabeutel herbekommt (inzwischen weiß ich es und es gibt weniger "Unfälle" *hust*)
Christian kann Frösche und angeblich auch Fische in Plasma verwandeln. Also schicke ich ihn hinter seinem Haus (der legendären Knarrenden Hütte in Willow Creek) zum Angeln.
Und dann PASSIERT DAS HIER! Er wird entführt!
Seit Ewigkeiten werden meine männlichen Sims niemals entführt - und nun nehmen sie meinen hungrigen VAMPIR mit?????
Habt ihr sie noch alle
????
Naja. Calbe hat ihn eingeladen, und Lilith ist natürlich auch da.
Ich will, das er mit ihr sesine Kräfte übt - aber SIE verschleppt ihn unter die Dusche?
Seit WANN bitte techteln Sims miteinander, ohne das man ihnen das sagt?
(Und ich hoffe inständig, das sie nur techteln
- so langsam werde ich hier sehr mißtrauisch!)
Tja. Zumindest Christian ist.....schwanger.
Ich habe einen Vampir, der von einem Alien schwanger ist!
Und ja, ich bin echt gespannt was da nun rauskommt
- und natürlich werde ich ihn weiter spielen, weil das geht ja nun nicht anders...............
Also eins hat das Spiel heute geschafft: ich bin enorm gut abgelenkt.
Echt jetzt.