Rund um Sims 2 > Sims 2: Stories und Fotos

Zeigt her eure Sims... und andere Bilder

<< < (63/63)

Ricki:
Die Dateien habe ich mit dem Editor geöffnet und abgespeichert.

Das Video kenne ich schon. Angepasst wurde die Grafikrules-Datei schon vorher entsprechend. Der Cheat macht bei mir das meiste nur noch schlimmer (wobei ich inzwischen weiß, dass ich wohl auch Downloads im Spiel habe, die diese Shader zwingend benötigen. Aber es spinnt ja teilweise auch ohne Downloads...). Und mit niedrigeren Systemdaten lief es auch nicht wirklich. Auf ganz niedrig hab ich noch nicht getestet, aber das sehe ich auch nicht ein, also dass ich am neuen PC mit schlechterer Grafik als am alten Spielen soll. Das ist für mich dann dahingehend keine Option :/

Aber ich schau mir mal die Tage den Thread bei Leefish in Ruhe an. Jetzt bin ich zu erschöpft dazu. War ein sehr anstrengender Tag.


Danke!

Liebe Grüße

Ricki:
Es geht. Es geht. Es geht. Aaaaaaahhhhh!!!!

Dank der lieben CindySim bin ich auf diesen Thread gestoßen: You are not allowed to view links. Register or Login

Dann habe ich das ganze gemacht (sieht länger aus als es ist. Im Grunde lädt man eine Datei runter und packt die in den Sims Ordner und muss noch was beim GrafikRulesMaker umstellen). War eine Sache von keinen 10 Minuten. Habe jetzt etwa 75% meiner Downloads wieder drin (ich teste mich langsam vor) und hatte weder Abstürze noch irgendwelche pinken Fehler. Anscheinend liegt die Häufigkeit der Abstürze nämlich auch irgendwie daran. Was auch immer das jetzt genau ist. Ich habe überhaupt keine Idee, was genau das ganze ist und was es macht, aber solange es tut, ist mir das total egal.

Die letzten Tage habe ich schon extrem ausgemistet (Downloads mit großen/viel Texturen sind nämlich besonders fies bei dem pinken Fehler) aber bin weiterhin in ganz kleinen Downloadschritten vorangegangen. Pink hatte ich dadurch kaum (Beipsiel: You are not allowed to view links. Register or Loginähere-ich-mich-dem-ziel-leider) aber eben dauernd Abstürze.

Falls ihr also auch oft Abstürze habt, könnt ihr das ja auch austesten.

wusel1811:
Yaaaaaay! :freu

Chichi:
Was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für dich! Und natürlich auch für uns, wenn wir dann bald wieder Neues von deinen Sims sehen und lesen können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln