Rund um Sims 2 > Sims 2: Stories und Fotos

Wuselville 2.0

<< < (2/2)

wusel1811:
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky:
 :winke

Die Fröhlichs also  :knuddel2 ...also ok, wenn es dich tröstet...: ich wwerd mit der Jennifer auch nie warm. Ich weiß auch nicht warum, sie hat nie was Böses getan :dunno

 :megalol ok, die 5 Geschäfte werden mehr als schwer....
Ökoguru ist glaube ich eine karriere aus 4 Jahreszeiten, das geht ohne Uni  :gruebel

Das das mit dem Bett nicht geht hätte ich dir sagen können. Bei sims2 reagieren sie sehr verschnupft auf mit Cheats platzierte Teile und zu wenig Platz (also weniger als ein ganze Kästchen).
Das Haus hasse ich übrigens, das geht nur für WGs oder Singles  :lol. Oooooder aber man reißt die Treppe raus, setzt eine Wendeltreppe ein und zieht oben alle Innenwände neu....

Der arme Dirk....den Ruf wird der nie mehr los.


--- Zitat ---John fährt total auf beide Caliente-Schwestern ab
--- Ende Zitat ---
Nein, tut er nicht  :megalol. Das ist nur das was alle Sims haben, wenn sie einen Romantiksim sehen - rein oberflächliches "wow find ich heiß", das gibt es auch schon im Grundspiel, also völlig unabhängig von Chemie und Blitzen  :D


--- Zitat ---John geht nicht zur Arbeit, weil sein kleines Baby ja unmöglich wenige Minuten allein zu Hause sein kann, bis sie zur Schule muss.
--- Ende Zitat ---
Ja, da ist das Spiel furchtbar konsequent....was aber geht, ist nach der Schule für eine (!) Stunde. Da meckert es zwar immer aber es passiert nix.


--- Zitat ---Warum ist er jetzt schon zu Hause?
--- Ende Zitat ---
Na weil er befördert wurde! Da kommen sie immer alle direkt heim.

John und Brandi....? Na da hst du der guten aber einen Floh ins Ohr gesetzt, sie sieht sich ja schon mit John vorm Traualtar bzw. unterm Hochzeitsbogen  :megalol....ja, Jennifer, pass mal schon auf!
Das erklärt dann wohl auch das Baby *pfeiff*


--- Zitat ---LOL – armer Daniel
--- Ende Zitat ---
:rofl

Lilli und Angela geben aber auch mal wieder alles  :D


...versuch es mal mit dem Telefon..............
(und einem Kuchen. Und auf jeden Fall mit Musik und eine Pizza wirkt auch Wunder.

Lucy will Sekten-Anführerin werden????


--- Zitat ---Zum Glück ist es ja wieder 19 Uhr, wenn sie zurückkommt – da können Mama und Papa nicht schimpfen
--- Ende Zitat ---
Das tun sie eh nicht. Anders als in den Nachfolgern haben Teenager hier nämlich keine "Sperrstunde"..........

 :danke


wusel1811:

--- Zitat ---ich wwerd mit der Jennifer auch nie warm. Ich weiß auch nicht warum, sie hat nie was Böses getan
--- Ende Zitat ---

Es tröstet mich tatsächlich, dann muss es ja an ihr liegen :D :freu


--- Zitat --- Oooooder aber man reißt die Treppe raus, setzt eine Wendeltreppe ein und zieht oben alle Innenwände neu....

--- Ende Zitat ---

*Notizen mach*

Wenn dann mal Geld da ist... :)


--- Zitat ---Das erklärt dann wohl auch das Baby *pfeiff*
--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall hat es funktioniert, an der Stelle hab ich die Pläne für eine Affäre aufgegeben :lol

Brandi wird schon wen finden :troesten


--- Zitat ---...versuch es mal mit dem Telefon..............
(und einem Kuchen. Und auf jeden Fall mit Musik und eine Pizza wirkt auch Wunder.
--- Ende Zitat ---

Verlieren die dann nicht einen Tag? Ich muss sie ja (laut Internet) in den 24 h vor ihrem Geburtstag altern lassen. Altern die dann um 18:00 gleich nochmal, oder überspringt das Spiel das dann einmal?

:danke :knuddel

:winke

Lucky:

--- Zitat ---Verlieren die dann nicht einen Tag? Ich muss sie ja (laut Internet) in den 24 h vor ihrem Geburtstag altern lassen. Altern die dann um 18:00 gleich nochmal, oder überspringt das Spiel das dann einmal?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube sie altern tatsächlich um 18 Uhr nochmal, weshalb ja jeder versucht, das Auspusten der Kerzen auf der Torte um 18 Uhr hinzubekommen - mit halt dem Risiko, das man es nicht schafft, der Sim von alleine altert und die Party unweigerlich ein Reinfall wird  :lol.
Aber ich feiere eigentlich nur den vom Kind zum Teenager (weil Teenager sind sie lang genug und eh nie bis zum Ende, sie gehen ja vorher zum College). Von Teenager zum Erwachsenen auch mal - wenn der Teenager nicht aufs College gegangen ist und damit dieser Geburtstag auch flach fällt.
Danach gibt es nur noch den vom Erwachsenem zum Senior und da ist mir der eine Tag völlig wumpe. Für den allergrößten Notfall gäbe es ja dann auch noch das grüne Lebenselixier.

 :winke

wusel1811:
:crazy

Okay, Jennifer wird der Test-Geburtstags-Sim und bis dahin gibt es keine Parties :lol

Immerhin heulen die 2-er dann nicht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln