Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später  (Gelesen 89124 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #15 am: 10.08.2015 22:38 »

 :danke

Zitat
:D Unverkennbar, nicht wahr?

Aber sowas von!!!
Spüß ist der Kleine  :heart

Zitat
Katrin wurde dann natürlich nur deshalb noch mal schwanger, um die neue Default-Kleidung testen zu können
Ja neeeeeeeeeeeee is`klaaar  :megalol ach Katrinmag ich, die ist toll  :heart
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #16 am: 11.08.2015 08:22 »

Jippie, Daumen hoch für die Domgau-Nase! Und Karin sieht so klasse aus in der neuen Schwangerschaftskleidung. Das steht ihr wirklich unheimlich gut. Mal sehen, ob Finn auch die Domgau-Nase bekommt. Bin gespannt.

Danke fürs Zeigen, liebe Lady!
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #17 am: 11.08.2015 09:39 »

 :loveflag  Schöne Bilder, Lady!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #18 am: 14.08.2015 12:12 »

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber sowas von!!!
:lol Und das freut mich total!

Zitat
Spüß ist der Kleine  :heart
Danke! Ich finde ihn auch sehr knuffig. Ich muss heute mal ins Spiel hüpfen und ihn und seinen Bruder wachsen lassen. Diese Neugier! ;)

Zitat
Ja neeeeeeeeeeeee is`klaaar  :megalol ach Katrinmag ich, die ist toll  :heart
Das freut mich! Fröhlichs sind eh immer toll, Katrins Geschwister sind auch alle super. Wie gut, dass ich dabei bin, John seinen Wunsch zu erfüllen, 6 Kinder unter die Haube zu bekommen. Vier hat er schon geschafft, es fehlen nur noch die zwei Jüngsten, seine einzigen Söhne.

:umarm

@Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Jippie, Daumen hoch für die Domgau-Nase!
:lol Ja, mich freut das immer, wenn ich sie wieder sehe!

Zitat
Und Karin sieht so klasse aus in der neuen Schwangerschaftskleidung. Das steht ihr wirklich unheimlich gut.
Ich bin auch ganz happy damit. Noch mal danke an Orkney für den tollen Link!  :danke

Zitat
Mal sehen, ob Finn auch die Domgau-Nase bekommt. Bin gespannt.
Ich auch. Das werden wir bald wissen. ;)

Zitat
Danke fürs Zeigen, liebe Lady
Danke für deinen Kommi!  :danke


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
:loveflag  Schöne Bilder, Lady!
Dankeschön!  :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #19 am: 15.08.2015 00:37 »

Felix und Finn Domgau sind älter geworden.  :) Ein wunderbarer Grund, hier noch mal Bilder zu zeigen:


Hier nun Felix als Schulkind. Er ist so ein Hübscher mit seinen großen Augen und den langen Wimpern. Das habe ich aber tatsächlich häufiger bei den Domgaus, und ich freue mich so, dass sich das wieder weitervererbt hat. :heart


Und hier ist Felix noch mal als Kleinkind zu sehen. Er hatte wirklich Spaß auf seinem Schaukel-Lama.  :lol

Und dann die große Frage: Hat Finn nun die Nase auch vererbt bekommen oder nicht? Hier das Bild:


Er hat!  :freu


Auch er ist ein richtig süßer Junge. Die schwarzen Haaren kommen jetzt übrigens aus der Fröhlich-Seite. Johns 2. Frau Meryl hat ja welche, und die hat sie wiederum von ihrem Vater. Diese braunen Augen, die sich hier fröhlich durch die Generationen weitervererben (hier in der Familie haben sie Finn, sein Vater Daniel und dessen Vater Marlon) kommen übrigens von meinen Kowalskis, von denen ihr bisher noch fast gar nichts gesehen habt. Was verwundert, war Roman Kowalski doch der 2. Sim, den ich mit Sims 2 erstellt habe, dementsprechend haben sie eine fast so lange Tradition wie die Domgaus. Die muss ich unbedingt mal vorstellen!

Auch Finn hat diese superlangen Wimpern vererbt bekommen. der Mund ist aber ein ganz anderer als bei den Domgaus, könnte von den Kowalskis kommen oder auch von Meryls Vorfahren, den Schumanns bzw. Parkers.


Und hier die Brüder beim gemeinsamen Spielen. :heart

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4732
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #20 am: 15.08.2015 01:12 »

:heart :loveflag :inlove :danke

Ich wünsche mir, dass ich jetzt mit Sims 4 auch endlich mal so weit komme...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #21 am: 15.08.2015 01:33 »

:umarm

Das wünsche ich mir für dich auch!

Übrigens lade ich gerade ein paar Kowalski-Bilder auf meine HP hoch, damit ihr auch mal mehr von der Familie zu sehen bekommt.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #22 am: 15.08.2015 08:43 »

Was für zwei hübsche Jungs!!!!! :loveflag
Besonders Finn gefällt mir riesig. Diese dunklenen Knopfaugen in Kombi mit den schwarzen Haaren! ♥ ♥ ♥

Ich selbst mag lange Wimpern bei meinen Sims ja gar nicht. :lol Als ich mit Desiderata umgezogen haben, habe ich bei ein paar Sims die Wimpern verkürzt. xDD Bei S3 war ich nun erstaunt, wie toll deren Wimpern sind.

Ach ja und was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, das rote Häuschen. xD Schweng doch mal mit Deiner Kamera nach links und zeig es mir.
Und klar, wenn Du magst zeig gerne die Bilder der Kowalskis.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #23 am: 15.08.2015 11:06 »

Was für schöne Bilder! Na dann, ein weiteres Hoch auf unsere Lieblingsnase. Und der Felix ist ja so ein Schnuckel. Der wird bestimmt mal allen Frauen in Schönsichtigen den Kopf verdrehen.

Wusel, wenn du so weit kommst, dann denk ein bisschen an mich un zweig zwischendrin ein paar Bilder.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #24 am: 15.08.2015 12:36 »

@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Was für zwei hübsche Jungs!!!!! :loveflag
:danke

Nicht wahr? ich finde sie auch entzückend. :yes

Zitat
Besonders Finn gefällt mir riesig. Diese dunklenen Knopfaugen in Kombi mit den schwarzen Haaren! ♥ ♥ ♥
Wie? Dir gefallen schwarze Haare?  :D Nein, es stimmt, die Kombi ist super. Ich bin wirklich gespannt, wie die beiden als Teens und als Erwachsene aussehen werden.

Zitat
Ich selbst mag lange Wimpern bei meinen Sims ja gar nicht. :lol Als ich mit Desiderata umgezogen haben, habe ich bei ein paar Sims die Wimpern verkürzt. xDD

 :lol Doch, ich mag das. Klar, es sind mehr Balken als Wimpern, aber ich stelle sie mir als Wimpern vor, dann geht das.  :D

Zitat
Bei S3 war ich nun erstaunt, wie toll deren Wimpern sind.
Stimmt, da sind es wirklich Wimpern.  :lol

Zitat
Ach ja und was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, das rote Häuschen. xD Schweng doch mal mit Deiner Kamera nach links und zeig es mir.
Sehr gerne! Wenn ich das nächste Mal spiele, knipse ich das Häuschen, kein Problem! :umarm

Zitat
Und klar, wenn Du magst zeig gerne die Bilder der Kowalskis.  :umarm
Kommen gleich...


@Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Was für schöne Bilder! Na dann, ein weiteres Hoch auf unsere Lieblingsnase.
:danke

Ach wie schön, hier wird die Lang-Nase gefeiert!  :confetti

Zitat
Und der Felix ist ja so ein Schnuckel. Der wird bestimmt mal allen Frauen in Schönsichtigen den Kopf verdrehen.
Gut möglich. ;) Ich finde ihn auch absolut goldig. :heart


Nun also zu meinen Kowalskis, ich habe sie auf der HP hochgeladen: You are not allowed to view links. Register or Login. Am Ende gibt es einen Stammbaum, damit ihr seht, wie viele Sims es hier in dieser Familie schon gibt. Viel Spaß beim Stöbern!

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4732
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #25 am: 15.08.2015 23:46 »

Zitat von: bienchen
Wusel, wenn du so weit kommst, dann denk ein bisschen an mich un zweig zwischendrin ein paar Bilder.

Ich schreib ja sogar meine üblichen Dokugeschichten... Tritt mir ruhig in den Hintern, irgendwann muss ich das Zeugs ja mal hochladen :D

Lady, die Kowalski-Geschichte ist so schön :heart Zumal man die späteren Namen ja alle aus Deinem Thread kennt :loveflag Und die Wangenknochen sind ja zum Verlieben :inlove Danke für's Zeigen! :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #26 am: 16.08.2015 14:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich schreib ja sogar meine üblichen Dokugeschichten... Tritt mir ruhig in den Hintern, irgendwann muss ich das Zeugs ja mal hochladen :D
Na, du bist mir eine. Dann fühl dich mal ordentlich in den Hintern getreten.

Lady, bei deinen Kowalskis habe ich noch nicht reingeschaut, da ich gestern mit Rickis BACC beschäftigt war und selbst da hab ich den Kommi noch nicht fertig.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #27 am: 17.08.2015 11:23 »

Skills beim Bildermachen: Ja, wahnsinn, was wir mit den Jahren gelernt haben, nicht wahr? Auch was das einrichten der Häuser angeht.Ich wünschte, ich hätte noch so alte Bilder von mir. Die sind mit meinem damaligen Laptop über den Jordan gegangen. Von Sicherungen hatte ich damals noch keine Ahnung.
Aber ich muss mir ja nur die ersten Bilder von Lena anschauen. ;D

Also, dann mal zu Deinen Kowalsikis.
Zitat
Es sieht aus, als wohne er irgendwo in der Pampa.
Stimmt. :lol
Das Haus ist ja sehr klein. Und *lupe raushol* ich erkenne die Küche!  :freu   :zwinker
Zitat
Und wunderte mich, warum da überhaupt keine Flirtaktionen kamen.
*lach* Und ich weiß noch, dass ich es nicht hinbekommen habe zu techteln. *muahhr*
Melina, ein schöner Name.  :heart
Zitat
Melina war nämlich so zurückhaltend, dass Samuel wirklich zu kämpfen hatte, ihr Herz zu erobern.
Das sind die besten Beziehungen!
Zitat
Katrin ist die Urenkelin zu eben jener Tiffany
Ach, da wird mein Herz groß und warm.  :heart
Man, man, Du kannst wirklich, wirklich stolz auf Dich sein!!! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viele Generation Du schon gewindelt, gefüttert, getröstet hast!  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #28 am: 17.08.2015 12:37 »

Wow, der Stammbaum deiner Kowalskis ist wirklich beeindruckend.

Die kleinen Bilder haben mich überhaupt nicht gestört, das bin ich ja von Micville gewohnt. Unglaublich, wie du zu jedem weißt und erzählst, mit er eine Familie gegründet hat und wie weit du überhaupt schon gekommen bist mit den Generationen.
Ich weiß nicht, ob ich mich noch an so viele Details erinnern würde, wenn ich jetzt Bilder meiner ersten 2er Sims sehen könnte (die gibt es leider schon ganz lange nicht mehr, damals war ich ja noch ganz weit entfernt davon, jemals Bilder meiner Sims im Netz zu teilen).
Es war auch toll, die ganzen bekannten Townie- und EA-Sim-Namen zu lesen oder eben auch die von dir bekannten Sims. Super gemacht, liebe Lady. :danke

Orkney, bist du in Desiderata schon weiter gekommen oder spielst du momentan ausschließlich Sims 3?
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #29 am: 17.08.2015 12:50 »

Ich bin quasie mehr oder wneiger am vertexten. Ich tu mich damit grad echt schwer, weil es schon so langer her ist. Ich habe zwar ein bisschen im Editor mitgeschrieben, aber oft denk ich im Spiel, ach, dazu musst Du jetzt nichts aufschreiben, das Bild spricht doch für sich, das fällt mir nachher wieder ein.  :eingeschnappt
Am Wochenende habe ich allerdings tatsächlich viel zu viel Sims 3 gespielt. "Viel zu viel", weil mir danach echt der Kopf gerauscht hat. Das habe ich bei S2 nie, kenne das allerdings auch von S4. Ich vermute, dass ich das Dreidimensionale.
Aber danke der Nachfrage, da bekomme ich meinen Pöppes vielleicht wieder hoch. :)

Hier gibt es aber auch was von mir zu sehen: You are not allowed to view links. Register or Login  :dance2

Und Du? Wann gehts bei Dir weiter?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 16 Abfragen.