Rund um Sims 2 > Sims 2: Projekte

Fees Desiderata Geschichten

(1/10) > >>

Fairy:
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Desiderata-Tal-Thread: ganz frisch und neu!
Fühlt euch wohl, nehmt euch Kuchen und Kaffee und habt Teil an den Erlebnissen meiner Desiderata-Tal Bewohner.

:grouphug

Fairy:
Familie Spaß-Bremsé ist bereits auch schon in die fünfte Woche gestartet. (Im Trubel im Umzugs ist das leider etwas untergegangen.)
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

:grouphug

Lady in Red:
Meine liebe Fee!  :umarm

Oder soll ich ab jetzt Fairy sagen?  ;D Das ist ja auch nicht viel länger und ebenfalls sehr hübsch.

Ich habe das Update bei deinem Julien und seiner Familie tatsächlich nicht mitbekommen, wenn wunderts. ;)

Aber jetzt:

Oh Gott, du spielst also immer noch mit Risiko, was Schwangerschaften angeht  :lol. Ich bin gespannt, ob er zugeschlagen hat. Oh je, armer Philippe. Ja, für die Kids ist das immer blanker Horror, wenn ein Elternteil mit einem anderen Sim im Bett ist, knutscht oder sonst was. Aber wie gut, dass man eine nette Halbschwester hat! Deine Hundefamilie ist echt zu goldig!  :heart


--- Zitat ---Noch einen letzten Blick auf Juliens junges Gesicht. Ich war wirklich geschockt, dass er direkt am Montag älter wird :( 
--- Ende Zitat ---
:oh
Mein Gott, er also auch schon. Dabei startet man mit Julien, wenn er noch ganz jung ist. :( Aber er hat eine schöne Geburtstagsfeier, es geht sogar mit den Ex-Liebhaberinnen gut. Gott sei Dank! Das wäre ja mal was gewesen.  :lol


--- Zitat ---Es stehen doch noch Pläne mit Violetta Joschke offen... 
--- Ende Zitat ---
Das ist also noch nicht ganz weg vom Tisch? Ich bin gespannt! Die beiden hätten bestimmt auch hübsche Kinder bekommen...


--- Zitat ---Auf seine alten Tage wird Julien nochmal ein bisschen flirty mit seiner alten Liebe Käthe. Das dürfte ihren gemeinsamen Sohn Philippe hoffentlich etwas besänftigen. 
--- Ende Zitat ---
Oha. Das hätte aber auch schief gehen können. ;)

Hahaha, Susanne beim Reparieren. Bei dem Gesichtsausdruck repariert sich der kaputte Gegenstand wohl freiwillig von ganz alleine. ;) Ach je, und Francois wollte mal einen besonders warmen TV-Snack zubereiten. Hat jemand von Juliens Kindern sein Koch-Talent geerbt? Bei mir hat er ja nur eine Tochter, und die liebt den Sport.


--- Zitat ---Endlich mal ein Morgen, an dem alle gemeinsam am Frühstückstisch sitzen. 

--- Ende Zitat ---
Awww, das liebe ich auch immer sehr!

Ach, Vanny sieht doch schnuckelig aus, wie sie da so fesch in die Gegend schaut! Schwarze Schnauze hin oder her.

Ja, Sandra Tüller wohnt in Blauseidigheide, sie ist bei mir schon lange nach Schönsichtingen gezogen, weil sie einen meiner Sims geheiratet hat. Ihre Eltern sind bei mir aber weitgehend ungespielt. Da fällt mir ein, ich sollte unbedingt mal wieder in Blauseidigheide spielen, meine Florence Della Rosa und Gilbert Jaquet sind zusammen, Stefan Landgraab V hat eine Familie gegründet, Juan Ramirez hat eine Lotario von mir geheiratet (ja, das ist eine meiner wenigen Scheidungen) und ein total süßes Kind mit ihr bekommen... Oh Gott, ich schweife total ab! Sorry! Jetzt aber bei dir weiter: Ja, hübsch ist Sandra auf jeden Fall. Aber ich muss dich ein bisschen warnen: Sie hat Gene in sich, die nicht mehr ganz so... umwerfend sind. ;) Dein Marlin Adler ist aber auch echt ein Hübscher. Aber klar, ein Adler, da ist das doch auch eigentlich klar. :)

Oh je, die Hunde verstehen sich also nicht so wirklich. Das habe ich leider bei einer Katze in Desiderata, das zeige ich dann im nächsten Update. Ich habe da schon angefangen zu spielen, bin aber noch nicht fertig. Aha, Francois datet dann Sandra. Du hast zwar Julien geschrieben, aber ich schätze mal kaum, dass Julien sich mit der Teenagerin treffen würde.  :lol Ui, er bekommt dann seinen ersten Kuss, wie schön!


--- Zitat ---Ob aus den beiden mal ein Paar wird? Wegen Claudine erstmal nicht. Die war nämlich nicht begeistert, Marlin zu umarmen. 
--- Ende Zitat ---
Da hat das Stadtoberhaupt ja aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, gelle? :D Sie ist wohl mürrisch? Kann sie jemand noch ein bisschen zu mehr Freundlichkeit erziehen?

Ach Du...! Da wird Gred schon geholt! :(

Philippe hingegen lernt ein süßes Mädchen kennen, Sofia Konträr. Ja wie, eine reicht ihm wohl nicht und er möchte noch eine Party schmeißen? Da wäre ich als Sofia nicht ganz so begeistert gewesen.  :lol Also, vorausgesetzt, ich wäre an Philippe interessiert. ;) Ui, Francois kommt mit Sandra zusammen! Wie süß! Und ganz nett ist es ja auch, wie es auf dem Grundstück bei dir vor Kindern wimmelt! Ich mag das ja selbst sehr gern.

Oha, die Luisa schnappt sich dann Philippe? Hui! Wie spannend, wenn die Sims so ein Eigenleben haben, gelle? Und dann wird auch schon Claudine größer, und die Küche ist ja wirklich gerammelt voll!  :oh Der Wahnsinn!!! Und sie wird eine hübsche Teenagerin!

Eine wunderbare Woche bei dir, liebe Fee!  :umarm

bienchen83:
Huhu Fee,

ich hätte dein Update hier auch übersehen, wenn die liebe Lady nicht kommentiert hätte. *schäm*
Ich komme ja mit den vielen Namen ganz durcheinander, ich kenne die meisten Sims ja nur aus den anderen Desiderata-Dokus und dann hat da auch noch jeder andere Kinder, tztz  ;). Das Tüllermädchen kenne ich aber noch von früher, ich meine, ihre Mutter müsste so ein pummeliger Sim sein, die hab ich auch noch vage in Erinnerung. Auf jeden Fall ist die Sandra eine ganz Süße, insbesondere nach dem Umstylen. Ich hoffe sehr, dass das hält und sie dann auch bald zu deinen gespielten Sims gehört, trotz Ladys Warnung mit den nicht ganz so guten Genen.
Komisch, obwohl ich mich an Gred aus vorigen Folgen überhaupt nicht in Erinnerung hatte (bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt schon was von diesem Haushalt von dir gelesen hatte), habe ich ihn auch sofort lieb gewonnen. Wie schade, dass seine Zeit schon abgelaufen war. Und ärgerlich, dass du gerade mit dem Hund, den du aus dem Wurf behalten hast, so gar nicht warm wirst. Ich finde die Schnauze jetzt auch nicht so hübsch, aber das Hauptproblem ist wohl der Charakter. Ist ja echt blöd, dass sie sich nich mit ihren Eltern versteht.
Ich finde es ja schade, dass das bei den Kindern so ist, dass sie ausnahmslos immer sauer sind, wenn sie ein Elternteil mit einem neuen Sim zusammen sehen. Ein Zufallsgenerator wäre da netter, oder irgendwie, dass sich das mit der Zeit legt, den ich meine, Julien ist doch schon etwas länger nicht mehr mit der Mutter zusammen, oder?
Ich glaube, ich habe nie einen schlecht gelaunten Sim etwas reparieren sehen in Sims 2. Sieht ja echt zur Fürchten aus.

So, das war jetzt etwas ungeordnet, aber ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Freude, deine ganzen wunderhübschen Sims zu bestaunen.  :knuddel2

Orkney:
Fee!!! :umarm
Auf zu Marius Picasso:

--- Zitat ---Ein wenig klein für zwei Personen.
--- Ende Zitat ---
---Aber hübsch, mit dem See, wollte ich grad schreiben und fluchs, da hat das Haus schon ein Stockwerk drauf. :D
Auch von innen gefällt es mir wirklich gut. :yes
Dass das Material von den Werkbänken auch Geld kostet, vergesse ich auch immer! :lol (Hoho, ich habe die leise Hoffnung, dass das was wird, mit dem Laden. :D )
Jemanden mit einer Lebensmittelvergiftung hatte ich ja noch nie. Bin mal gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt. (Wurde er nach der Oma Suppe gesund?)

--- Zitat ---Wäre da nur seine Nase nicht, die hier zum Glück nicht so sehr auffällt.
--- Ende Zitat ---
:megalol Das dachte ich bei dem Bild, wo er zu Hause mit den Hotdogs an den Damen vorbei gelaufen ist. Aber mein Sohn von Mathias hat ja auch so ne üble Nase. Allerdings eine ganz andere als Dein Marius. Prosper hat so einen fetten Hubbel in der Nase. xDD Aber Larissa ist ja total hübsch und ich mag sie sehr. Hoffen wir einfach, das Kind erbt ihre Nase.

--- Zitat ---b) schadet es bestimmt auch erstmal nichts, die Arbeitsweise der Polizei auszuspionieren.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mal ne Einstellung!!! :lol

--- Zitat ---So, und drei mal dürft ihr raten, ob diese Schwangerschaft geplant war oder nicht..
--- Ende Zitat ---
Ich wollte ja jetzt erst schreiben:"Natürlich gewollt!", bis mir Dein Pech einfiel  :dumm, das mir allerdings ausgesprochen gut gefällt. :hehe

--- Zitat ---Jetzt weiß ich auch, warum er so viel Geld verdient
--- Ende Zitat ---
*gröhl* Wie er aussieht, mit der Nase in dem Kostüm! :klatschen

--- Zitat ---Die Familie hat ZWEI Babies bekommen????
--- Ende Zitat ---
Arme, arme Fee!!!  :troesten Oh man, was für ein Pech! :(
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login :megalol :megalol
 :lmao :lmao

 :teuflisch_2
Was für zwei schöne Namen! Und hey, da hätte ich auch gewürfelt. Und da freu ich mich schon drauf, wenn wir nun Merkamle der Vorfahren entdecken können. :klatschen
Schön wars!

Spaß-Bremse kommt bald  :knuddel
 :umarm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln