Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....  (Gelesen 39782 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #60 am: 12.10.2016 10:24 »

Woche 9

You are not allowed to view links. Register or Login

 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #61 am: 15.10.2016 15:10 »

Woche 10
(in Buchstaben: ZEHN!! :wow)
You are not allowed to view links. Register or Login



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #62 am: 16.10.2016 15:09 »

 :knuddel2  Hallo liebe Orkney!

Während meine Hühnersuppe (bestes Erkältungsmittel das ich kenne.....) vor sich hin kocht, will ich nun endlich deine neuesten Updates kommentieren:

Woche 9:

Also, das Vorschaubild...ein Arzt, der ein Selfie mit dem TOD aufnimmt??? Das glaubt aber auch niemand  :megalol
China - oooohjaa, die Landschaft ist echt der Hammer  :heart. Ich finde ja (auch wenn es immer Routing-Probleme gibt...)die Entwickler haben sich da enorme Mühe gegeben. (Vor allem wenn man es mal mit Sims4 vergleicht, wo alles ja nur platt ist - also landschaftlich plaat, weil es ja keine Bodenbearbeitung nach oben oder unten gibt).
Zitat
Ich habe einfach kein GlücK!

Jedenfalls was diese Sache hier betrifft.
:troesten  das ist ja echt doof.  Ich muss ds übrigens auch mal probieren, es geht ja jetzt  :D
Bennett auf dem Motorad - coole Socke, der !!!!!!!
Zitat
Birte und Heiner ziehen aus und nehmen den Hund Caesar mit.
Tjaaa....schade, aber einer muss ja wohl leider gehen.... :(  - tröstlich, das sie nicht aus der Welt sind.
Zitat
Der Klon von Amelie. ^^
Es gibt einen KLONGUTSCHEIN???? Ui........  :ohnmacht  Constanze, das arme Kind - aber sie ist süß. Na kein Wunder, als Klon von Amelie!
Zitat
"Lass uns ein Baby machen!"
   :yes  :confetti
Zitat
Alle haben sich um den bösen Zwerg versammelt.
   :rofl  was der denen wohl erzählt hat...? "Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen, nun da Benjamin tot ist...........!"
Oh, Andre wird auch alt. Nunja  :troesten  - das ist halt so...
Zitat
Das ist Hulda.
Aha, das Mädchen, das über die Partys meckert? Nun da bin ich aber jetzt gespannt. Sie scheint sich ja ganz wie daheim zu fühlen.
Cajus und Cäsar machen mir ein bisschen angst. Die gucken so...grimmig  :lol
Zitat
Ich bin erstaunt, dass die Option unter Freundlich steht
  :gruebel  sehr merkwürdig! Aber ich denke schon, das das dann eine "richtige" Trennung wird. Hm, vielleicht haben sowas allerbeste Freunde, wenn sie den Partner nicht mögen ? So nach dem Motto "du findest bestimmt was Besseres, der taugt nicht für dich"?
Zitat
Und es ist eine Unverschämtheit, dass André seinen eigenen Kindern nicht vorgelsen hat.
Allerdings  :sauer
Zitat
Als ich sie danach ins Bett schicken wollte... *lol*
  :megalol   sehr schön!!!!!! Aber daran erinnere ich mich sogar noch  :D. Meine Güte, wie oft die Simkinder da Betten tauschen mussten  :rofl
Zitat
Endlich tut mal jemand was gegen die furchtbare Postbotin
Jau  :lmao  - und die Zwerge gucken alle gespannt zu !
Zitat
Sie ist diszipliniert und geistesabwesend. (Hebt sich das nicht auf?)
Charlotta - ein Määääääääädchen!!! Süß! (naja bestimmt wird sie das; die Babys bei Sims3 sind echt....nicht gelungen *hüstel*). "Diszipliniert" ist gut für Sim Fu  :D   -"geistesabwesend" dagegen bewirkt (zumindest bei meinen Sims...) das sie ab und an vergessen wo sie grad hinwollten/sollten und dann dumm in der Gegend stehen  :lol
Zitat
Da Charlotta nun da ist, wird es Zeit, mal weitere Schritte zu gehen.
Da das denk ich aber auch!

Ah, Birte wohnt ja recht hübsch! Und ich glaub gar nicht, das der Dschinn sich geirrt hat, Birte hat doch zu dem Zeitpunkt noch in der Familie gewohnt. Und da hätten ihre Zwillinge doch durchaus auch Bennetts Familie vergrößert.
Sind die Kiddies blau? Ich glaub ich bin farbenblind. Gut sie haben eine andere Farbe als Birte, aber blau....? eher...türkis... ach ich warte ab bis sie älter isnd, bei den Babys seh ich nie was  :blush

Charlotta ist wirklich süß geworden (Ha! ich hatte recht  :D)!!!!
Was, Hunde kann man auch klonen.............? Meine Güte. Wer braucht da noch Ambrosia.....
Zitat
André hat mit Mai sein Lebensziel erreicht!! *party*
   :confetti  - da hat er es ja doch noch geschafft!!!!!
Zitat
Selbst an der Stelle wartete ich noch auf einer Fenster, dass sich öffnete und in dem steht:

"André, lass dir das eine Lehrer sein. Sei in Zukunft nicht so gierig."
Uiuuiuiuiui......................................................mir scheint, manche Dinge sind nicht so harmlos wie sie aussehen..........Andre ist zwar ganz hübsch so als Goldstatue, aber....na da wär mir aber das Herz in die Hose gerutscht!!!!
Zitat
*mich tief schäm*, da ich schon als mit dem Gedanken spiele, Anton wegzugeben.
  :schwitz  :schnief  puuuuuuuuuuuuuuuH! Da habt ihr aber noch mal Schwein gehabt..........!!!!! Meine Güte.
Zitat
Depp, weil.......

André wird zum NCP. Er verlässt das Grundstück.
  Also wenn es mal schief läuft, dann aber richtig  :ohnmacht
Zum Glück habt ihr ihn wieder gefunden.
Zitat
Ich finde die Kleidchen ja super süß. Aber die Schleife sitzt falsch!
  Ach also wenn du das nun nicht geschrieben hättest: ich hätt es nicht gewußt.
Eine schöne Hochzeit gibt es dann zum Abschluß  :knuddel2. Wunderbar!!!!

Woche 10:
(Ja, ZEHN!!!!! ) Wahnsinn oder  :D
Zitat
Benett und Barbarella fahren in die Flitterwochen.
Fein! Das ist ...Bridgeport, oder?
Und dieses Gasse eine Filmkulisse oder was  :gruebel ?
Ich glaub ich hab nur gaaaaaaaaaaanz kurz mal da gespielt, die Stadt ging mir auf die Nerven. Weiß allerdings nimmer warum  :lol
Zitat
Hier ist mir das erstemal aufgefallen, wenn zwei Sims eine gegensächliche Eigenschaft haben, dass die Sympathie bzw Antipathie beeinflusst.
Echt jetzt  :lol ?
Achja, die Sache mit dem Schmiergeld *seufz* das funktioniert tatsächlich nicht immer und ganz besonder nicht in den Schuppen, die für die VIPs vorgesehen sind. Da kommt nur nur rein, wenn man ein paar mehr Sternchen hat.
Zitat
*und plötzlich* *lach*

Ist gar nichts mehr diesig. Weil ich plötzlich gemerkt habe, dass der Stecker der Stromversorgung für den Laptop rausgerutscht ist.
Oh Orkney  :megalol  :rofl ......................................!!!!
Zitat
Ja, was hat Barbarella denn hier gefunden?!
:wall2 ..............................hmpf........................................
Zitat
Diese Schauckeltiere hätte ich auch gerne für S2.
Hatte die nicht mal wer konvertiert  :gruebel ?  Müsste ja gehen, weil Schaukeltiere (wenn auch andere) gibt es ja in Sims2...

Oh man, Kristie ist ja voll die Schnellmerkerin  :rofl. Und dann ...kommt sie wieder an  :megalol. (Mich nerven diese Anrufe, laufend will wer sich mit meinen Sims verabreden  :crazy)
Zitat
Barbarella hat Flöhe! ._.
:rofl   ...und ich wollt grad schreiben: "was für eine supersüße Kleinkind-Bilder-Serie" - nur die Flöhe, also die passen nun echt nicht da rein  :lol
Ich mag Constanze. Und "exzentrisch" naja warum nicht!

oh. Amelie................  :( ........na gut, 100, das ist jetzt echt schon SEHR alt..........von einer "Überraschung" kann man da kaum reden. Traurig ist es aber trotzdem.
Zitat
Und wir sehen hier, dass auch die Sims, die nicht ihren Lebenswunsch erfüllt haben, einen großen Grabstein bekommen.
Und wieder was gelernt!
Zitat
April sorgt dafür, dass der Tod Amelie wieder das Leben schenkt.
WAS? Auch bei Altersschwäche????
Ich glaub ich kann deine Reaktion gut verstehen. Ich häng ja schon an meinen Sims, aber irgendwann.....ist auch mal gut. Vor allem wenn die nächste Generation "in Arbeit" ist.
Zitat
Das finde ich ja süß.
...  :heart  ..ich auch!!!!!!
Zitat
ist es eigentlich ok, wenn ich Euch hier so spoiler?
Doch doch das ist (für mich) völlig ok!!!!!
Und da hat Charlotta Geburtstag. Hübsches Kind!
Zitat
Interessant ist, dass sie die Eigenschaft geerbt hat, sich in einen imaginären Freund zu verwandeln.
Häh? Oh man. Will man das? Was passiert dann????

Mit dem Gärtnern bist du weiter als ich, der "Meister-Pflanzer" fehlt mir noch  :D.
Zitat
50.000§ für ein Leben!
Gut das Ben so ein Ding nicht hatte.....es gibt ja auch mal Sims, die man nicht so mag.......  :undweg

Schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schön!!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #63 am: 17.10.2016 12:59 »

Danke!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Während meine Hühnersuppe (bestes Erkältungsmittel das ich kenne.....) vor sich hin kocht,
Geht es Dir ein bisschen besser?

You are not allowed to view links. Register or Login
Also, das Vorschaubild...ein Arzt, der ein Selfie mit dem TOD aufnimmt??? Das glaubt aber auch niemand  :megalol
So habe ich das gar nicht gesehen!  :rofl :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
(Vor allem wenn man es mal mit Sims4 vergleicht, wo alles ja nur platt ist - also landschaftlich plaat, weil es ja keine Bodenbearbeitung nach oben oder unten gibt).
Stimmt! Auch das habe ich so nie gesehen, weil ich mich eher immer drüber aufgeregt habe, dass man nicht an den Rand laufen kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
  Ich muss ds übrigens auch mal probieren, es geht ja jetzt  :D
Oh ja, mach mal.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bennett auf dem Motorad - coole Socke, der !!!!!!!
:D

You are not allowed to view links. Register or Login
Es gibt einen KLONGUTSCHEIN???? Ui........  :ohnmacht 
:yes Es gibt auch was, wo man das Alter stoppen kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
  was der denen wohl erzählt hat...? "Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen, nun da Benjamin tot ist...........!"
Ja, ja, da kommt noch was.  :lmao

You are not allowed to view links. Register or Login
Cajus und Cäsar machen mir ein bisschen angst. Die gucken so...grimmig  :lol
Sie stammen ja auch von Taylor ab! Der hat mir auch immer Angst gemacht. (Das war der schwarze, dünne, mit den spitzen Ohren.) xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Sind die Kiddies blau?
Ja. Ich fand es trotzdem ganz süß. Als Kinder sind sie dann doch eher wieder grünlich. Heller als Birte, aber so der Farbton.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wer braucht da noch Ambrosia.....
Nur der, der nur das Grundspiel und das Reiseaddon installiert hat.  :rofl
:pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Uiuuiuiuiui......................................................mir scheint, manche Dinge sind nicht so harmlos wie sie aussehen..........Andre ist zwar ganz hübsch so als Goldstatue, aber....na da wär mir aber das Herz in die Hose gerutscht!!!!
Ehrlich!  :schwitz

You are not allowed to view links. Register or Login
  Das ist ...Bridgeport, oder?
Genau. Mir war der Name entfallen und ich hatte keine Lust, zu suchen. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dieses Gasse eine Filmkulisse oder was  :gruebel ?
Ja. Das ist wohl das Grundstück für den Schauspielerjob.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaub ich hab nur gaaaaaaaaaaanz kurz mal da gespielt, die Stadt ging mir auf die Nerven. Weiß allerdings nimmer warum  :lol
Ich weiß, dass es damals arge Probleme mit den Vampiren gab. Und es ist halt alles sehr...städtisch. Da will man (ich) doch lieber auf dem Land wohnen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Echt jetzt  :lol ?
Ja, ist mir seit dem öfter aufgefallen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Orkney  :megalol  :rofl ......................................!!!!
Ja, da versteht man Gian doch. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Hatte die nicht mal wer konvertiert  :gruebel ?  Müsste ja gehen, weil Schaukeltiere (wenn auch andere) gibt es ja in Sims2...
Das stimmt. Aber ich meitne für Kinder.

You are not allowed to view links. Register or Login
(Mich nerven diese Anrufe, laufend will wer sich mit meinen Sims verabreden  :crazy)
Mich auch TOTAL!!!!Deswegen klick ich den Anruf meistens weg. Frag mich nur, ob ich damit auch die Gelegenheiten wegklicke. Weil es kommt und kommt keine.

You are not allowed to view links. Register or Login
Häh? Oh man. Will man das? Was passiert dann????
Also von selbst passiert zum Glück gar nichts. Aber Barbarella und eben auch Charlotta können sich selbst in eine Puppe verwandeln. Also man hat die Option, die man anklicken kann. Auch das Nerd (...) sein wird als versteckte Eigenschaft weiter vererbt. Charlotta hat dann ein paar mehr Optionen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Gut das Ben so ein Ding nicht hatte.....es gibt ja auch mal Sims, die man nicht so mag.......  :undweg
:lmao

Danke, Lucky!!  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #64 am: 17.10.2016 18:06 »

Woche 11



You are not allowed to view links. Register or Login



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #65 am: 18.10.2016 20:41 »

Liebe Orkney,

Koko(lores  :D) & Kommentar zur 11. Woche (Waaaaahnsinn!!!) kommt bald, heute hab ich was anderes:



Schädel-Schliff Blauer Topas  :)

Man braucht 8 Steine der gleichen Art in den acht "einfachen" verschiedenen Schliffen aus dem Grundspiel (Smaragd, Oval, Birnen, Diamant, Marquis, Kristallkugel, Brilliant, Stern) - und voila - ein Schädel!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #66 am: 19.10.2016 10:15 »

 :knuddel2   So, liebe Orkney, jetzt der versprochene Kokolores  :D:

Zitat
Geht es Dir ein bisschen besser?
Zum Glück ja, ich habs ausgeschwitzt & ausge*schlafen*
Zitat
Es gibt auch was, wo man das Alter stoppen kann.
Ich glaube sogar, mich vage zu erinnern.....! Habs aber nie benutzt, ich hab nämlich eigentlich was gegen "alterslose" Sims; das hemmt irgendwie die Entwicklung. (Obwohl ich ja trotzdem oft traurig bin, wenn einer meiner Lieblinge gehen muss)
Zitat
Ja, ja, da kommt noch was.
Ui. Was denn *neugierig guck*?
Zitat
Und es ist halt alles sehr...städtisch. Da will man (ich) doch lieber auf dem Land wohnen.
  :lol
Ich glaube da war irgendwas mt den Arbeitszeiten, die sind dort anders (später)  als in anderen NB  :gruebel
Zitat
Deswegen klick ich den Anruf meistens weg. Frag mich nur, ob ich damit auch die Gelegenheiten wegklicke.
Das könnte durchaus zusammen hängen. Ich lass es oft einfach klingeln. Wenn man nämlich einen Anruf einfach nicht entgegen nimmt, es aber so ein "du hast eine Gelegenheit" Anruf ist - dann ploppt dann halt das Fenster mit der Gelegenheit einfach so auf. Und du kannst gucken ob du die annehmen willst oder halt nicht.
Die Verabredungen kann man aber im übrigen auch einfach ablehnen, das macht ja nix.

Sooo, und jetzt mein Kommentar zur 11. Woche:

Da fängt es direkt mit einem Geburtstag an, weil Orkneys Hütte voll ist  :D.
Zitat
Ihre neue Eigenschaft ist Sinn für Humor.
(Loser, Feigling, leicht zu beindrucken, exzentrisch)
Ich würd mal sagen, da kann sie "Sinn für Humor" verdammt gut brauchen, um mit dem Rest fertig zu werden  :lol
Gott, sooooo viele Hunde  :ohnmacht - also so süß die auch alle sind, mir wär das entschieden zu stressig  :lol
Zitat
Constanze ist sehr spekptisch.
:rofl  dieser Blick von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Kaum ist sie weg, stürtz sich Dominick ins Wasser.
  :megalol  isser vielleicht bindungsphobisch und hat geahnt, was ihm nun blüht?
Aber er sit echt ganz niedlich, Constanze hat schon Glück mit ihrem Frosch.
Zitat
Seit Amelie nicht mehr hier wohnt, versifft das Haus etwas.
Schon mal was vom Putzdienst gehört...? Seitdem das Selber-Saubermachen keine Sauberkeitspunkte mehr bringt, leisten meine Sims sich immer so jemanden  :)
(Und bei drei Etagen + Garten ist der für die 125 $ am Tag echt gut beschäftigt  :D)
Zitat
Ständig "entkulte" ich sie und ständig verpasst Ihr das Spiel wieder Meerjungfrauenbeine oder sonst was.
Da ist das Spiel manchmal echt verdammt hartnäckig, was? Ich weiß noch gar nicht, wie ich das dann mit Supernatural handhaben werde  :gruebel
Der Angelpark ist hübsch!!!!
Meine Sims wollen auch manchmal gern irgendwo Teilhaber werden, aber ich hab da noch keinen Bock drauf; erst gibt es noch sehr viel anderes zu erledigen  :attacke
Ausserdem muss ich das Geld sparen, weil: a) ja evt. noch ein Umzug ansteht (siehe oben...)  2.) ich auch auf ein Ferienhaus spekuliere (so in der nächsten Generation vielleicht...)   und 3.) eine Generation mal sammeln muss und so halt nicht so viel Geld verdienen wird; da ist ein "Polster" nicht übel.

Zitat
Diesmal von Nicholas, der mit den Rasterlocken
:lol  oh man Orkney - macht du wieder Gen-Experimente...?
Zitat
Xenia
Ich finde sie SOOOOO süß!
Sie ist wirklich niedlich  :heart. Kein Wunder das Birte nochmal ein Kind kriegen muss!
Zitat
Sehr Ihr, ich raffe das Geld gar nicht nur für meine Familie. Ich versorge auch alle anderen Kinder und Enkel.
:troesten   alles ist gut, es macht dir doch gar niemand einen Vorwurf!
Meine Familie ist auch schon stink reich, dabei leg ich es nicht mal darauf an  :lol
Zitat
Charlotta gibt eine Kostümparty.
Wie süüüüß  :heart !
Zitat
Und Birte ist..... was sie ist. XD
Hach  :)  ich find sie immer noch absolut super.
Zitat
Damit hat sie sich den Weg zu einem lebendigen Sim selbst versaut.
:lmao   ja, Candida, da kennt Orkney nix!!!
Zitat
Für Benett und Barbarella hat die Stunde geschlagen. ^^
Oh, das ging ja jetzt auch schnell....irgendwie. Ein schönes Bild, wo die beiden da vor der Torte stehen!
Ich find es total schön, das deine anderen Kinder (also Birte & Constanze) sich auch so viel vermehren. Ich vergess das immer  :peinlich.
Zitat
Was ich echt vermisse bei Sims 3, dass man die Hunde nicht verkaufen oder verschenken kann.
Ja, das ist bei Sims2 eindeutig besser gelöst  :(.
Kannst du das nicht über die "Stadt bearbeiten" - "Haushalt aufteilen"-Funktion machen, das du die Hunde in anderen Familien unterbingst...?
Zitat
Bevor André von uns geht, wollten wir noch eine Statue von ihm machen.
Oha. Das rückt also auch schon näher - da nützt ihm die ein Bild später so eindrucksvoll demonstrierte Fitness wohl auch nichts  :schnief
Zitat
Jedesmal wenn ich sie so sah (im Kästchen links war der Hintergrund immer gelb), hätte ich grad weinen können.
Arme April  :(  !!!!

Schön wars ! Ich freu mich schon wieder auf die Fortsetzung  :knuddel2


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #67 am: 20.10.2016 15:52 »

Woche 12 :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login


Lucky, das Koko kommt noch. Ich bin heute irgendwie fertig.  :umarm


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #68 am: 25.10.2016 13:01 »

Ooooorkney......  :blush  - wie konnte das passierne, ich hab dein Update ja völlig übersehen  :peinlich!

Haaach - Sunlit Tides...wo ich ds seh und dann raus aus dem Fenster gucke, da will ich fast ein Sim sein. Ich hab das graue & nasse jetzt schon satt....
Tja, Benett, Ärzte haben wohl nie wirklich Urlaub.
Zitat
Demnächst lass ich Euren Sohn verrecken!
  :teuflisch_2
Der Vollmond ist wirklich wunderschön  :heart
(Gut, die Zombies nicht. Ich bin mal gespannt, wann sie anfangen, mir ernsthaft auf die Nerven zu gehen. Ich hab aber die Mondphasen schon auf die längstmögliche Einstellung hochgestellt, damit seltener Vollmond ist.)
Zitat
Man muss eben mit der Zeit gehen.
:rofl   das ist ja der Hammer!!!!!!
Was er/sie wohl da macht? Googlen, wie man Türen knackt? Oder ein paar Folgen von "The Walking Dead" ansehen?
Zitat
Wenn nicht Charlotta im Haus wäre.
Was? Da nehmen die echt Rücksicht drauf? Wahnsinn. (Wenn auch schade, so bekommen wir kein Aktbild von ihm)
Zitat
Aber die Zombies lassen sich ihr Revier nicht streitig machen.
:megalol   von wegen: Plants vs Zombies - das heißt ab jetzt Aliens vs. Zombies!!!!!
Zitat
Der Bass und noch schlimmer, das Schlagzeug, gehen mir ganz schön auf die Nerven.
Oh, ok....
Zitat
Aber Barbarella scheint die falschen Bücher zu lesen.
:D  In den Angeln-Köder-Büchern sind Fische, und ich glaube in den Rezeptbüchern ist auch was.

Das Bidl von Charlotta mit der Trommel ist ja süüüüüüüüüß  :heart
Zitat
Wo es die im normalen Menü gibt - keine Ahnung.
Kann es sein, das man diese Trommel mit dem "Frickelbastler" (dieser Spielzeug-Bastel-Maschine) bauen kann....?

Zitat
Ähm, ja.... Benett und ich sind sprachlos. *lol*
:rofl   -  ich lieg hier vor Lachen fast auf dem boden...................................!!!!!!

Zitat
Man muss die Grenzen der Menschen akzeptieren.
Ganz genau. Lieber Benett....  :knuddel2
Zitat
*hach* Wie romantisch!
Wie geht denn das....? So zusammen Ruderboot fahren...? Das sieht schön aus!
Zitat
Da wird man echt neidisch, was?!
Ich bin bestimmt schon ganz grün im Gesicht vor ebendiesem Neid.....
Wundervoll stimmungsvolle Insel-Fotos hast du da gemacht.....
Zitat
Ich finde die Rabbit-Holes auf der Insel echt schön gemacht.
Ja da haben sie sich doch ganz schön Mühe mit gegeben....ich finds nur schade das die woanders (also in andere NB) irgendwie nicht recht passen  :lol
Zitat
Man ist müde, aber man hat den schwarzen Gürtel!
Glückwunsch!!!!! Ferris arbeitet noch dran; aber er ist schon recht weit.
Zitat
Ich hoffe, die Zombies versuchen hier keinen mystischen Kreis zu legen.
  :rofl   :megalol  wohl eher das Zeitungskind..."ich verfluche euch das ihr mich immer herradeln lasst und dann meine Zeitungen hier verrotten lasst....."
Zitat
Hier ist mir übriogens erstmals richtig bewusst geworden, dass die Flammenfrüchte auch tatsächlich brennen!
  :knuddel2  die Sims haben auch ein positives "Feuerchen"-Moodlet, wenn sie welche im Inventar haben.
Zitat
Ich habe ganz vergessen, weiter an den Techtelorten zu arbeiten.
................. :crazy  ist das ein normaler Kleiderschrank....?????
Zitat
Sie fressen meine Blumen!
Ja so sind sie, die Zombies. Allerdings ist es mir lieber sie fressen Blumen als meine Sims  :gruebel
Zitat
Das ist mir erst in dem Moment eingefallen, als es zu spät war. *schäm*
  :megalol
Candida ist aber doch ganz süß. Und vielleicht ist sie ja doch ganz nett  :zwinker - was hat sie denn für Eigenschaften?

Schööööööööööööööööööön wars!!! Auch wenn ich jetzt ganz gern ins nächste Reisebüro rennen & einen Flug in die Karibik buchen will  :knuddel2


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #69 am: 27.10.2016 13:41 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooorkney......  :blush  - wie konnte das passierne, ich hab dein Update ja völlig übersehen  :peinlich!
Macht doch nichts!  :knuddel2 Beim nächsten Update hättest Du es schon mitbekommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Haaach - Sunlit Tides...wo ich ds seh und dann raus aus dem Fenster gucke, da will ich fast ein Sim sein. Ich hab das graue & nasse jetzt schon satt....
Oh ja, und wenn man bedenkt, dass so manche Bücher 500$ und mehr kosten, ist so eine Reise ein richtiges Schnäppchen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Vollmond ist wirklich wunderschön  :heart
Ja, finde ich auch. Ich habe den Vollmond ja eigentlich ganz ausgestellt, eben wegen den Zombies. Ich habe sogar überlegt, ob ich Supernaturel ganz deinstallieren soll. Aber irgendwas war, weswegen ich es  damals behalten wollte. Die KLamotten? Ich muss nochmal genauer schauen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oder ein paar Folgen von "The Walking Dead" ansehen?
:rofl


You are not allowed to view links. Register or Login
das heißt ab jetzt Aliens vs. Zombies!!!!!
:lmao :lmao Wegen Deinen Kommis sollte ich mir die Zombies vielleicht doch hin und wieder antun. xDD


You are not allowed to view links. Register or Login
Kann es sein, das man diese Trommel mit dem "Frickelbastler" (dieser Spielzeug-Bastel-Maschine) bauen kann....?
:nobrain Das ist eine sehr gute Idee!


You are not allowed to view links. Register or Login
Wie geht denn das....? So zusammen Ruderboot fahren...? Das sieht schön aus!
Ich habe dem Benett ein Ruderboot ins Inventar gepackt und er und Barbarella hatten ein Date und da gab es dann die Option "Mit der Gruppe da und da hinfahren". Erst hat er das Taxi genommen, aber dann habe ich auf das Ruderboot in seinem Inventar geklickt.
Und abends, als es dann dunkel wurde, habe ich alle heim geschickt. Alle hungrig und ich dachte, wo bleibt er denn, die anderen sind alle längst zu Hause. Da saß der arme Kerl im Ruderboot und hat sich mühsam abgearbeitet und kam aber kaum voran.  :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
  wohl eher das Zeitungskind..."ich verfluche euch das ihr mich immer herradeln lasst und dann meine Zeitungen hier verrotten lasst....."
:megalol :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
................ :crazy  ist das ein normaler Kleiderschrank....?????
Das ist irgendwie ein Magic-Kleiderschrank. Wie er genau heißt, weiß ich jetzt nicht mehr. Kam scheinbar mit Supernaturel. Es scheint jedenfalls nur mit dem zu gehen. Wenn sie reinsteigen sie es ein bisschen aus wie der Schrank von Narnia.


You are not allowed to view links. Register or Login
was hat sie denn für Eigenschaften?
Ups. Starqualität, Katzenliebhaberin und ehrgeizig.

Danke!!!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #70 am: 27.10.2016 13:46 »

Da Photobucket grad spinnt, diesmal mein Update ohne Bild.

You are not allowed to view links. Register or Login
:confetti
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #71 am: 28.10.2016 12:17 »

 :knuddel2   :confetti  - jupidu es geht weeeiiiiiter....!!!!

Ersma der Koko(lores):
Zitat
Ich habe sogar überlegt, ob ich Supernaturel ganz deinstallieren soll. Aber irgendwas war, weswegen ich es  damals behalten wollte.
Die Bienenkästen? die Elixiere? die Hexenbesen? der fliegende Staubsauger...? da hat es wirklich schon viele schöne Dinge in dem AddOn....!
Ich find die Zombies auch ehrlich gesagt halb so wild, dei sind ja recht harmlos. Nur die Geräusche nerven etwas.
Zitat
Ich habe dem Benett ein Ruderboot ins Inventar gepackt und er und Barbarella hatten ein Date
Ahaaaa  :idee - das muss ich mir merken!
Zitat
Da saß der arme Kerl im Ruderboot und hat sich mühsam abgearbeitet und kam aber kaum voran. 
:rofl   oder vielleicht besser doch nicht...?
Zitat
Das ist irgendwie ein Magic-Kleiderschrank.
Ah, danke! da muss ich mich wohl mal durchs Kaufmenü wühlen (das ist ja jetzt sowas von voll, ich find absolut nix mehr, ich muss immer einen Filter einschalten  :blush)

Nun auf auf zur 13. Woche:

Eine Party, wie süß. Und ohne die arme Hulda  :lol. Das Sandkastenbild ist sehr schön  :heart
(Ich wundere mich immer was deine Sims alles im Garten haben   :lol)
Zitat
Die beiden müssen sich ímmer umarmen, wenn sie sich sehen. Sooo schön!!
  :knuddel2  allerdings!
Zitat
Ist das nicht süß!?
:rofl   tja, Hulda hat was gehört von der Party und dann Mama vorgeschoben zum Anrufen  :megalol
Zitat
st das nicht der Hammer?!
Wie genial ist das denn programmiert?!
  :ohnmacht  echt jetzt? Das ist ja unglaublich!
Zitat
Candida fährt nach der Schule mit zu Hulda.
Sehr begeistert sieht das Kind da aber auch nicht aus  :D
Zitat
Ich wusste doch, dass Hulda scheiße ist. *motz*
  Neeee neeee da muss ich aber Hulda nun mal in Schutz nehmen! Das ist ja immer so, deine (und meine  ;)) Sims dürfen in anderen Häusern nicht an den Kühlschrank gehen, das hat immer sofort diese Meldung zur Folge.
Zitat
Wie macht Ihr das?
Hmmm....1.) abwarten  :)  - meistens kocht nämlich einer der "Gastgeber"   2.) Kindern geb ich gern auch immer nen paar Stücke Obst ins Inventar, schnell dann nen Apfel gefuttert & gut ist   und 3.) Ruhe bewahren. Es dauert ca. 3 Simstage, bis ein Sim tatsächlich verhungert  :D
Zitat
Hulda als Teen.
  :rofl  oh gott das arme Mädchen  :megalol
Zitat
Benett dünstet über dem Saunafeuer Gemüse.
Das geht...?
Zitat
Meine Kleine wird schon groß!
:heart ui ist die hübsch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
André ist nun 105 Jahre alt.
  Ach herrje, einer der "Unsterblichen" was? Ich hatte mal nen Sim der ist fast 120 geworden; ich dachte am Ende schon der würde nie mal den Löffel abgeben (sorry  :lol)
Zitat
Ich hätte gedacht, als Arzt ist er cooler.
:D  vermutlich sind Geburten nicht sein Fachgebiet.
Zitat
Das ist die kleine Clara.
Sie ist ... böse und athletisch. ^^
  :confetti   - ich freu mich jetzt schon sehr auf Clara  :teuflisch_2
Zitat
Dass sie es im Zimmer anzündet, dachte ich natürlich nicht.
:ohnmacht  das war knapp  :lol
Zitat
(Weiß jemand, wie man gleichzeitig mehrer Feuerwerkskörper anzündet?
Leider nicht. Vielleicht wenn man mehrere nah beieinander platziert und dann anzündet? (Aber besser draussen, nicht im Wohnzimmer  :D)
Zitat
Birte (und später auch ihre Töchter) hat nun ein Raumschiff.
:crazy  boah, cool!
Noch ist Clara richtig süß, so als Kleinkind mit ihrer Puppe  :)
Zitat
Eigentlich kann man doch ziemlich schön auch mit Sims 3 Familien feiern. Wenn eben auch anders als bei den 2ern.
:knuddel2   ja das stimmt. Ich stelle immer öfter fest, es geht ne ganze Menge..klar alles anders als bei Sims2 aber es ist ja nunmal auch nicht Sims2 sondern Sims 3 .

Hunde kratzen echt an Türen? Das ist wirklich süß  :heart

Zitat
Ich hätte irgendwie schwören können (und könnte es immer noch), dass bei Lucky diese Maschine auf der Theke stand??
öööööh...nein? Der Essensreplikator steht nur IN der Küche, neben meinen anderen Theken; er ist ja so groß wie ein normaler herd.

Zitat
Ach nein, ich wollte schon einen feschen Kerl haben.
:lmao  :megalol  - Ja DU wolltest das, aber der Brunnen erfüllt doch Charlottas Wünsche.................  :rofl
Zitat
Aber gut, wenn sich selbst mein Tom ins Hemd, äh, in die Hose gemacht hat...
Aber wirklich, das kann doch mal passieren! Die Arme, mir tun sie dann immer leid.

Schöööön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #72 am: 29.10.2016 09:07 »

Guten Morgen, liebe Lucky und Danke!!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
(Ich wundere mich immer was deine Sims alles im Garten haben   :lol)
:megalol Ich wunder mich auch immer!! Aber es gibt so viele tolle Sachen bei S3. Na ja und manches, wie die Schminkbude oder das Liebesbaromether habe ich auf dem Jahrmarkt eingelöst.

You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl   tja, Hulda hat was gehört von der Party und dann Mama vorgeschoben zum Anrufen  :megalol
:lol Vermutlich! "Mama, Charlotta hat vergessen, mir eine Einladungskarte zu geben."

You are not allowed to view links. Register or Login
  :ohnmacht  echt jetzt? Das ist ja unglaublich!
Ich bin auch immer noch hin und weg davon.

You are not allowed to view links. Register or Login
  Neeee neeee da muss ich aber Hulda nun mal in Schutz nehmen! Das ist ja immer so, deine (und meine  ;)) Sims dürfen in anderen Häusern nicht an den Kühlschrank gehen, das hat immer sofort diese Meldung zur Folge.
Pfff :beleidigt Aber mal ehrlich, das ist doch voll blöd. Und bei einem selbst gehen die Sims ja auch an den Kühlschrank.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hmmm....1.) abwarten  :)  - meistens kocht nämlich einer der "Gastgeber"   2.) Kindern geb ich gern auch immer nen paar Stücke Obst ins Inventar, schnell dann nen Apfel gefuttert & gut ist   und 3.) Ruhe bewahren. Es dauert ca. 3 Simstage, bis ein Sim tatsächlich verhungert  :D
Du immer mit Deinem "abwarten" :zwinker :lol Na gut, dann warte ich demnächst mal ab. Immerhin ist Dein Punkt 3. beruhigend.
Bei Charlotta habe ich mit der Hochzeit nun abgewartet und sie haben es sich tatsächlich gewünscht. Wenn auch erst nach knapp 4 Wochen!! (Wenn ich Uni und Urlaub mit reinrechne).


You are not allowed to view links. Register or Login
Das geht...?
Ja und dann hat er es auf dem Boden stehen lassen, was ich erst nach drei Tagen gemerkt habe. :lol Nachdem immer wieder der Gestank-Moddle auftauchte und ich mal auf die Suche gegangen bin.


You are not allowed to view links. Register or Login
:heart ui ist die hübsch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke! :-*   :knicks

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach herrje, einer der "Unsterblichen" was? Ich hatte mal nen Sim der ist fast 120 geworden; ich dachte am Ende schon der würde nie mal den Löffel abgeben (sorry  :lol)
Oh ja. Und soll ich Dir was verraten: Amelie lebt immer noch. Ich ignorier sie ja und lad sie auch nicht ein. Katie Price lebt übrigens auch noch.


You are not allowed to view links. Register or Login
:crazy  boah, cool!
Aliens sind überhaupt so cool!

You are not allowed to view links. Register or Login
öööööh...nein? Der Essensreplikator steht nur IN der Küche, neben meinen anderen Theken; er ist ja so groß wie ein normaler herd.
Ok. :pfeif
Ich war total geschockt, als ich das Ding aus dem Inventar geholt habe. :megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Schöööön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Kommi auch! Herzlichen Dank!!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #73 am: 29.10.2016 10:26 »



Woche 14 13.2
Eigentlich dachte ich, das wäre schon Woche 14. Aber als ich gerade weiter Bilder verkleinern wollte, sehe ich, dass Woche 14 gerade erst anfängt. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 29.10.2016 10:34 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #74 am: 31.10.2016 11:12 »

Woche 14

You are not allowed to view links. Register or Login

 :-*


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.189 Sekunden mit 16 Abfragen.