Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: 15.03.2024 13:32 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Du bist definitiv mutiger als ich… :knuddel

Zitat
Es ist Montag morgen; Viktoria hat Pickel.

Das Leben kann so gemein sein :troesten

Zitat
derzeitiger Stand bei ihr ist: 15/20 Fischarten gefangen; Fähigkeit Angeln auf Stufe 9.

Ich erinnere mich noch gut an das Drama bei Ashaya bis er endlich den doofen 20. Fisch hatte - als Weihnachtsgeschenk :lol

Zitat
"Paaaapaaaaaa.....!!!! Das Baby schreit!"
Viktoria hat viiiieeeel zu schlechte Laune um sich um die unerwünschte Halbschwester zu kümmern. Sie kommt jedes Mal mit knallrotem Spaßbalken aus der Schule *seufz*

Armes Mädchen… Das Baby ist ja rein theoretisch auch gar nicht ihre Aufgabe - auch wenn ich mich da auch nicht immer dran halte. Zum Glück gehen unsere Sims nicht gleich auf reddit und beschweren sich, dass sie als Ersatzeltern missbraucht werden

Zitat
Ihr Bruder ist da anders. Der macht die Hausis meist "mit links" und spült noch Geschirr ab.

Ich find das immer interessant, wie unterschiedlich die Sims sind…

Zitat
Bis dahin war alles gut. Von jetzt an gings hier mehr oder weniger den Bach runter....:

Eeeek… ich hatte gehofft, Dein Mut wird belohnt :troesten

Zitat
Bauchzeit findet das Baby gar nicht gut.

Gab es schonmal ein Baby, das das gut fand? Ist eh so eine amerikanische Erfindung, oder?

Zitat
Nun gut. Aber den Jungen hier, den hat sie heute immerhin zum Abschlußball einladen können. Rein freundschaftlich, aber immerhin.

Es muss ja nicht unbedingt freundschaftlich bleiben :)

Zitat
Als ich mit ihr aus der Schule komme, steht Amalia vor dem Haus, und das Baby liegt hier draussen rum.
Was soll denn das?
Und warum kümmert sich niemand?

Bei den Sigworths lag das Baby irgendwann ganz am anderen Ende der riesigen Farm :waah

Zitat
er hat Hunger, und er isst was. Aber Hausaufgaben machen, und Duschen wären irgendwie auch angebracht....

Immer eins nach dem anderen :)

Zitat
Ich hole Veronika mit ihrem Spaß-Defizit auch her. Rollschuhlaufen scheint zumindest ein wenig zu helfen.

Gut :) Dreimal Händeklatschen bei Sims 2 war schon praktisch - es sei denn, der andere hat dann dreimal abgelehnt, während man nicht aufgepasst hat und die Beziehung war im Keller

Zitat
Aber bis zu einer Freundschaft ist das ein sehr, sehr weiter Weg....

Tiny Houses sind dafür sehr praktisch :yes

Zitat
Fehlen also nur noch diese 5 Fische.

Ich soll ihr von Ashaya viel Erfolg wünschen - er sagt, sie schafft das!

Zitat
Und auch jetzt ist er zu nichts in der Lage; keine Ahnung was mit ihm los ist. Irgendwann schaffe ich es, ihn immerhin dazu zu bewegen, das Baby hinzulegen, so das Amalia sich kümmern kann.

(Bruno scheint verbuggt; ab und an reagiert er auf gar nichts mehr und steht nur noch dumm auf einem Fleck. Reisen hilft aber zum Glück dagegen.)

Eeeeeek :waah

Zitat
Birgit ist nun mehr oder weniger nacht-aktiv. Amalia steht auf, um das Kind morgens um 01:30 in die Wanne zu stecken.
An einen halbwegs normalen Zeitplan ist hier nicht mehr zu denken; der Haushalt wächst mir echt über den Kopf.

:troesten

Zitat
Na gut, den Ärgern hat sie bekommen *lach*;  klar ist der aufgefallen, das das Mädchen im Unterricht sein sollte!

:lol Glückwunsch

Wenn es nicht inzwischen gepatcht wurde, ist es ein guter Trick, sie freitags zu begleiten
Während den Prüfungen sind meine Sims immer selbstständig rausgerannt und wurden dann erwischt. Allerdings gehe ich jetzt einfach freitags nicht mehr mit, hab also keine Ahnung, ob es noch so ist…

Zitat
Muss sie dazu nicht erstmal jemand einladen?

Jepp. Mit ganz viel Glück passiert das sogar, bevor sie Urgrossmutter ist 🤪
Es gibt einen Mod, mit dem man nach den Parties suchen kann…

:danke :winke

 32 
 am: 14.03.2024 19:26 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Zitat
So, heute komm ich nicht nur zum lesen, sondern auch zum Schreiben:

:freu

Prima, ich werde morgen komme was wolle spielen :D

Zitat
Ich finde es übrigens immer noch bedauerlich, das die Sprechblasen nicht auf den Bildern sind  :beleidigt

Wenn ich schnell genug bin, mache ich mit PrintScreen einen Screenshot statt mit c, aber hier war die Sprechblase wirklich schon weg…

Zitat
Na besser ist das oder? ich mein bei schon drei gemeinsamen Kindern...

Das ist definitiv besser…meine Allison aus dem anderen Spielstand kann gerade ein Liedchen davon singen. Die kannte den Vater ihrer drei Kinder praktisch nicht mehr, als ich nach ein paar Jahren wieder in dem Spielstand war und dann haben sie festgestellt, dass sie sich absolut nicht leiden können :dunno Der Kerl ist inzwischen ausgezogen

Zitat
Sims und Logik, das geht halt nie zusammen  :lol
Übrigens....ich war ja mit Farrah an der Uni, und da im Wohnheim sind diese Gemeinschaftsduschen. Ewig lang haben sich die Sims da nicht an anderen Sims gestört. Aber seit den letzten Patches tun sie das eben doch - ein weiterer Bug. Ach was mag ich EA....

:schrei :schrei :schrei

Zitat
Consort und glücklich? das klingt so passend wie Sims und Logik   :gruebel

:rofl

In Sims 2 war es halt nicht so einfach, ihm die Familie zurückzugeben :)

Zitat
DAs Ding ist eine Falle; sie sollte 3 Bilder im Museum ansehen - das hat da abe rnicht gezählt. Sind vermutlich nur Filmplakate und damit keine Gemälde :dunno

:dumm

Zitat
Und das die Sims, die einen irgendwohin einladen, sich dann sofort verdrücken, das ist doch auch so ein doofer Uralt-Bug  :sauer

Stimmt…

Zitat
Öööööhhhh...nein?
ist mir auch sowieso egal, meine Veronaviller können auch Townies haben  :lol  davon sind mehr als genug da.

Die hab ich alle gelöscht… es wurden zwar inzwischen ein paar neue generiert, aber ob da jemand passendes dabei ist… :gruebel
Ich hab schon überlegt, ein paar Lieblingstownie-Teenager aus Sims 2 für die Nachbarschaft herunterzuladen… vielleicht dann für die Uni :)

Zitat
Mercutio & Hermia?
neeeeeee..... das geht doch nicht.....  :(

Puck kann sie nicht leiden nach der missglückten Begrüssung… die beiden haben auch keine Chemie, sie und Mercutio schon :dunno

Zitat
Ich war auch in Veronaville, aber im 2er. mal sehen, vielleicht schaff ich es noch ein paar Bilder in tumblr unterzubringen  :zwinker

Mach doch mal, ich freu mich drauf :knuddel

:danke :winke

 33 
 am: 14.03.2024 15:25 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Lucky
 :knuddel2 

So, heute komm ich nicht nur zum lesen, sondern auch zum Schreiben:

Zitat
Romantik kann er, der Caliban 😂
:rofl  Sehr schön!
Ich finde es übrigens immer noch bedauerlich, das die Sprechblasen nicht auf den Bildern sind  :beleidigt

Zitat
Alles in allem glaube ich aber schon, dass die beiden sich mögen
Na besser ist das oder? ich mein bei schon drei gemeinsamen Kindern...

Zitat
Juliette kann nicht zum Klo oder duschen, weil ihr Bruder im ANDEREN BAD gerade duscht.
Sims und Logik, das geht halt nie zusammen  :lol
Übrigens....ich war ja mit Farrah an der Uni, und da im Wohnheim sind diese Gemeinschaftsduschen. Ewig lang haben sich die Sims da nicht an anderen Sims gestört. Aber seit den letzten Patches tun sie das eben doch - ein weiterer Bug. Ach was mag ich EA....

Zitat
Die Wiederauferstehung seiner Familie hat Consort wohl glücklich gemacht…
Consort und glücklich? das klingt so passend wie Sims und Logik   :gruebel

Zitat
Gerda will sich mit Hermia treffen? Na von mir aus…
Da wär ich aber auch mißtrauisch  :lol

Zitat
Tante Gerda hat ein Filmmuseum in Del Sol Valley ausgewählt
Ah! Da war ....war... Farrah auch letztens.
DAs Ding ist eine Falle; sie sollte 3 Bilder im Museum ansehen - das hat da abe rnicht gezählt. Sind vermutlich nur Filmplakate und damit keine Gemälde :dunno
Und das die Sims, die einen irgendwohin einladen, sich dann sofort verdrücken, das ist doch auch so ein doofer Uralt-Bug  :sauer

Zitat
Dann reisen halt stattdessen alle Teens zusammen zum Karaoke!
Genau - viel besser als mit der Tante Kulturprogramm durch zu ziehen!

Zitat
Ist mal jemandem aufgefallen, dass es in Veronaville 7 Teenager und 5 Kinder (und ein Kleinkind)

Öööööhhhh...nein?
ist mir auch sowieso egal, meine Veronaviller können auch Townies haben  :lol  davon sind mehr als genug da.


Im Leben nicht  :megalol

Zitat
Miranda ruft an und fragt, ob Juliette zu ihrer Übernachtungsparty kommen will… das funktioniert wie die ominösen Partys aus Highschooljahre
Aha.... kann mal jemand Viktoria einladen ????

Zitat
Aber ganz unbedingt ❤️
Mercutio & Hermia?
neeeeeee..... das geht doch nicht.....  :(

Zitat
als nächstes wollte sie Liegestütze machen
:rofl  typische Übersprungshandlung!

Ich war auch in Veronaville, aber im 2er. mal sehen, vielleicht schaff ich es noch ein paar Bilder in tumblr unterzubringen  :zwinker

 :winke   :danke




 34 
 am: 14.03.2024 13:51 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
 :winke  ich war gestern sehr mutig:



You are not allowed to view links. Register or Login


 35 
 am: 12.03.2024 18:02 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Du bist ja lieb :knuddel

Dann bringe ich doch gleich mal noch You are not allowed to view links. Register or Login mit :D

 36 
 am: 12.03.2024 17:38 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Chichi
Pardon? Was ist denn das hier?  :drool

Ich wollte dir eben schreiben, dass ich seit Wochen deine Berry-Familie als Gute-Nacht-Geschichten verschlinge, und da sehe ich ... VERONAVILLE?

Ich will erstmal noch in der Plauderstube schreiben aber OHO! Ich glaube, ich weiß, was heute Abend als Gute-Nacht-Lektüre ansteht!

 37 
 am: 11.03.2024 21:21 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Zitat
Ah - "Capp " = Kappe, oder ? (die englischen Namen verwirren mich...)

????????? Wer sind die alle?
Contasse, ist das die verstorbene Frau vom alten Kay Kappe?
Und die anderen beiden, die Eltern der drei Teenager?

Alles genau richtig :)

Zitat
Das ist eine richtig gute Idee, diese Schule ist furchtbar, diese eeeewig langen Wege

Und das über drei Stockwerke :schrei

Zitat
Hihihi...gute Idee. Aber wenn man sie sucht dann findet man sie meist nicht.

Ein einziger Monty war auf der ganzen GeekCon - der Vater von den kleinen Zwillingen
Caliban hat dann stattdessen seine Verwandten geärgert, die haben es alle gut aufgenommen :)

Zitat
Tssss... der ist halt chronisch unzufrieden..... wenn es das als merkmal hätte, bei ihm täts passen!

:lol

Zitat
Das ist das Kreuz mit diesen "Tests".....  :troesten

*seufz*

:danke :knuddel

 38 
 am: 11.03.2024 18:22 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Lucky
 :winke

Ah - "Capp " = Kappe, oder ? (die englischen Namen verwirren mich...)

????????? Wer sind die alle?
Contasse, ist das die verstorbene Frau vom alten Kay Kappe?
Und die anderen beiden, die Eltern der drei Teenager?

Zitat
Hier ist ihr Mann Caliban – ich möchte ja wissen, was der gerade mit seinem Schwiegervater bespricht
Das Gesicht!!!
Herrlich. der alte muffelige Kay wie er leibt und lebt.

Zitat
und mich nervt schon grad wieder die riesige Schule – die muss ich mal durch meine kuschelig kleine selbstgebaute Schule ersetzen
Das ist eine richtig gute Idee, diese Schule ist furchtbar, diese eeeewig langen Wege

Zitat
Für das echte Veronaville-Gefühl sollte ich wohl noch ein paar Feindschaften anzetteln…
Auf jeden fall!

Zitat
Gerda kommt extra rüber, um Tybalt bei den Hausaufgaben zu helfen – wie man sieht, sind beide überglücklich
Aber sowas von!

Zitat
Da lassen sich doch bestimmt irgendwo ein paar Montys finden
Hihihi...gute Idee. Aber wenn man sie sucht dann findet man sie meist nicht.

Zitat
WAS WILLST DU DENN NOCH?
Tssss... der ist halt chronisch unzufrieden..... wenn es das als merkmal hätte, bei ihm täts passen!

Zitat
Aber aus irgendeinem Grund bezeichne ich das hier ja auch als “Testspielstand”
Das ist das Kreuz mit diesen "Tests".....  :troesten

 :danke

 39 
 am: 11.03.2024 18:11 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
 :winke  Wusel, danke schön!!!

Ja, die Farrah haben sie gut hinbekommen  :heart

Zitat
Darrel guckt etwas überrumpelt auf dem Bild
Ja aber dann hat es ihm wohl doch ganz gut gefallen, er hat sie dauernd auf Dates eingeladen.

Zitat
man will ja auch mal was haben von seinen Sims
Es spielt sich eigentlich viel besser so, entspannter...ich weiß nur noch nicht wie ich das mit Nachwuchs dann mache. Ewigkeiten einen Säugling ...? Ich weiß nicht  :lol
Zitat
Würfel sind gut
Absolut!
Zitat
Das mit Kyle Kyleson, hat Farrah das mit meiner Serenity abgesprochen? Die sind doch gerade zusammen
Uuuupsalaa  :lol
Vermutlich ist dieser Kyle darauf programmiert sich in jedem Spielstand an unsere Simladys ranzuwanzen damit er es weg vom NPC schafft  :gruebel
Zitat
Lucky will jetzt alles wissen und ausprobieren
Ist ja schließlich ein Test-Spiel-Stand  :yes

Zitat
Bei Casey war das auch so…
Beruhigend, dann lag das nicht an mir.

Übrigens, was ich ganz vergessen hatte und man auch gar nicht sieht: Darrel war auch eingeladen.
Und der hat auf dem Boden hinter dieser Hecke da gesessen  :rofl - so als ob er es nicht mit ansehen könnte....

Aber was ist der auch so doof und lässt sich heiraten  :no

 :danke



 40 
 am: 10.03.2024 18:46 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Zitat
Das ist Farrah Nouvel; von EA eigens für das "Neu in der Stadt" Szenario erschaffen...und genau das hab ich auch erstmal mit ihr gespielt.

Sehr niedlich, die Farrah :heart

Zitat
Die zwei fanden sich einfach toll, es hat ständig nur geknistert...

Darrel guckt etwas überrumpelt auf dem Bild :lol

Zitat
Achja: bei Farrah habe ich die Lebenszeit auf "lang" gestellt - ich will einfach mal sehen was ein Sim so alles machen kann ;-) ohne den Stress mit dem Zeitdruck & der Alterung.

Sehr gute Idee… man will ja auch mal was haben von seinen Sims :)

Zitat
Und auch hier knisterte es ganz gewaltig! (Nebenbei hat der gute Darrel wohl inzwischen seine Verlobte zur Ehefrau gemacht.)

Der Darrel ist ja wohl voll der Dubbel…
Das mit Kyle Kyleson, hat Farrah das mit meiner Serenity abgesprochen? Die sind doch gerade zusammen :lol

Zitat
Farrah wurde nach der Uni vom Würfel (ich konnte mich halt nicht entscheiden) nach Strangerville gesandt.

Würfel sind gut :2thumbsup Und sie haben auch mal abwechslungsreichere / andere Ideen als man selbst :)

Zitat
Und der gute Kyle hat ihr -ganz von allein!- einen Antrag gemacht, und sie gefragt ob er nicht bei ihr wohnen kann?!?

Herzlichen Glückwunsch :heart - auch wenn ich nichtmal Serenity trösten kann, weil sie ja in einer Mietwohnung lebt. Aber es gibt ja zum Glück genug Kyle für alle in den Sims-Universen :)

Zitat
Dann haben wir die Mutterpflanze platt gemacht

Glückwunsch dazu und zum zweiten Bestreben :confetti

Zitat
Weil ich grad so schön im Fluss war, durfte dann auch meine erste richtige Hochzeit in Tartosa mit Offiziant und Feier und Gästen und so gefeiert werden!

Lucky will jetzt alles wissen und ausprobieren :lol :knuddel

Zitat
Aber WARUM sitzen die da auf dem Boden? Mittendrin statt nur dabei oder was?

:dunno Bei Casey war das auch so…

Zitat
Holla. Das nenn ich mal einen stürmischen Hochzeitskuss!

Definitiv :lol

Ui, ein Farrah / Kyle - Baby - das kann ja nur superniedlich werden :heart

:danke :winke

















Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 14 Abfragen.